Zubehörliste

Antworten
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 654
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 51000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Zubehörliste

Beitrag von scherbee »

Habe eine recht übersichtliche Zubehörliste von einem Hondahändler gefunden.

http://www.honda-grell.at/2016/Zubeh%C3 ... n_2016.pdf
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
PeterLE
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 18:10
Hersteller: KTM
Type: Adventure 990
Baujahr: 2006
Km Stand: 88000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Zubehörliste

Beitrag von PeterLE »

Danke !
Da sind ja noch ganz andere, sehr interessante Informationen enthalten ;)

Grüße von Peter aus L
Benutzeravatar
m_frank6
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:54
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT Africa Twin
Baujahr: 2016
Km Stand: 4000
Reifen: Original
Wohnort: Graz

Re: Zubehörliste

Beitrag von m_frank6 »

Ich habe die Seitenkoffer, das Material ist so weich das der Deckel nur mit drücken und ziehen zu geht..... Zipft mich voll an um diesen Preis, habe schon mit Honda telefoniert, ich soll ein Video senden, die wissen aber bescheid darüber.

Topcase habe ich über ebay Italien bestellt, 46L Trekker von Kappa um euro 140.- und die Alu Givi Platte um euro 60.-

Kappa
http://www.ebay.at/itm/281509734163?_tr ... EBIDX%3AIT

Givi
http://www.ebay.at/itm/182050169619?_tr ... EBIDX%3AIT
Benutzeravatar
Lexx
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Dez 2015, 11:03
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L AfricaTwin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 63000
Reifen: aktuell TKC80
Wohnort: Wien

Re: Zubehörliste

Beitrag von Lexx »

m_frank6 hat geschrieben:Ich habe die Seitenkoffer, das Material ist so weich das der Deckel nur mit drücken und ziehen zu geht..... Zipft mich voll an um diesen Preis, habe schon mit Honda telefoniert, ich soll ein Video senden, die wissen aber bescheid darüber.
Hast du das nicht schon vor dem Kauf bemerkt? Für mich war von Anfang an klar, dass diese Koffer von der Wertigkeit nicht in Frage kommen, vor allem, wenn man GIVI hatte. Außerdem sind sind für mich ohnehin zu klein.

LG, Lexx
Benutzeravatar
Ben68
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 22:36
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 25000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: Tirol isch lei oans

Re: Zubehörliste

Beitrag von Ben68 »

Offenbahr gibts es neues Zubehör für die Twin, z.B. Rizoma Rasten

http://www.honda.at/content/dam/local/a ... 20Twin.pdf

Die Apothekerpreise sind leider geblieben :-(
Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich. ;-)
Antworten