Seite 1 von 1

Lenkererhöhung

Verfasst: So 16. Sep 2018, 17:53
von Hundatwassa
Ich will mir den Lenker höher stellen. 2 oder 3cm weiß ich noch nicht. Gibt’s da was von Honda? Gefunden hab i nix. Hat wer Erfahrungen damit?

Re: Lenkererhöhung

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 07:23
von xrvsiro
Louis ist dein freund.lenkererhöhungen in allen varianten

Re: Lenkererhöhung

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 08:54
von Hundatwassa
Hab mir nun eine von SW-Motech genommen mit 30mm höher und 22mm zurück. Gebraucht um 30 Euronen ;)

Re: Lenkererhöhung

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 21:06
von Basler
Braucht es für die 30mm Erhöhung andere Kabel etc oder geht das noch mit Originalausrüstung?

Re: Lenkererhöhung

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 22:30
von Hundatwassa
Ging ohne Verlängerungen oder Umbau. Einfach dazwischen geben - fertig :)

Re: Lenkererhöhung

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 22:16
von Pe7er
Danke für die Info's, sollte ich vielleicht auch endlich angehen.

Re: Lenkererhöhung

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 20:21
von Helmut
Hallo Emre,
Wie fährt es sich mit der aufrechteren Sitzposition. Ich bin auch am überlegen. Hast Du das Teil selbst eingebaut oder braucht es dazu einen Mechaniker?
Lg. Helmut