Nicht Lieblings- aber sehr landschaftlich schöne Strecke!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Alexander

Nicht Lieblings- aber sehr landschaftlich schöne Strecke!

Beitrag von Alexander »

Hallo bin heute ein wenig spazieren gefahren, war ein Augenschmaus!

Also zuerst nach Krems, von dort nach Lichtenau über Senftenberg, dann weiter nach WEissenkirchen (über Albrechtsberg, Els, Purkersdorf) weiter mit der Fähre nach St. Lorenz, von dort nach Mitteramsdorf weiter über eine Waldstrasse (Schotter und Morast) nach Nesselstauden dann über Schenkenbrunn nach Mautern, weiter nach Furth Paudorf bis kurz vor Oberwölbing von dort weiter nach Kuffern Maria Elend, Theyern, Nussdort ob der Traisen, Traismauer dann über B43 und B1 wieder heim! rund 200 km!

Alex
Antworten