Enduromania 2009

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Enduromania 2009

Beitrag von Sulak RD04 »

So, das Zwergerl, der Leeroy, der XRVSiro und meinereiner verabschieden uns hiermit für eine Woche. Ich hoffe, wir können am Sonntag dann unverletzt von rumänischen Wäldern berichten...

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Ebduromania 2009

Beitrag von MadTom »

No dann viel Spaß! :yeah:

Kommts gsund und in einem Stück wieder!

Möge der Dirt mit euch sein! :yoda3:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Ebduromania 2009

Beitrag von c_future »

ja!

stellts kan blödsinn an!!! .. vor allem ;-)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Ebduromania 2009

Beitrag von TwinBert »

c_future hat geschrieben:ja!

stellts kan blödsinn an!!! .. vor allem ;-)
Wird schon nix passieren, kennst ja die Leut,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
OK, machts ja kan schaaaaaaaß, und machts dort nix was wir nicht auch machen würden :mrgreen:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Ebduromania 2009

Beitrag von Sulak RD04 »

So, wir sind gestern Abend wieder in Wien gelandet.

Fazit:
Das Zwergerl ist grün und blau, meine EXC ist hin, dem Leeroy tun die Eier weh und die Twin vom Alf war an Stellen, wo noch nie eine Twin war und wahrscheinlich auch nie wieder eine Twin hinkommen wird.

Berichte, Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen...


Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Ebduromania 2009

Beitrag von xrvsiro »

und nicht zu vergessen: es war sehr GEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weitwurfrekort hält das zwergerl, freestylesprung ohne motorrad der sulak(sogar mit im graben verschwindibus einlage!)der preis für den besten auspruch der auf video festgehalten werden konnte geht an leeroy-für "aua meine eia" mitten im rumänischen wald!und den heftigsten einschlag mit 3,5 messbarem erdbeben auf der richterskala hält der siro ;-)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Ebduromania 2009

Beitrag von c_future »

nitro cirkus teil 8 .. somit?? ;-)


her mit dem material!

---
ajo und welcome back!


:edit:

wenn ich euch beim foto - video bearbeiten, zusammenstellen und auch online hosten helfen kann, bitte hier schrein.
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Ebduromania 2009

Beitrag von martinbo »

:yoda3: FOTOS wir sehen wollen ..!!!!!!

Los, reinstellen... :anbet: ;-)
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Enduromania 2009

Beitrag von Zwergerl »

Jau, war wirklich supi fein, bis auf meinen Sturz gleich am anfang mit geprellter hüfte und brustkorb, aber weitergefahren, jetzt bin ich nimmer grün und blau sondern eher schon gelb, und lila, wird schön langsam. Mein schwarzes Pony war sooooooooo brav es läuft und läuft und läuft, wirft mich manchmal ab aber was solls.
Sind 8. von 23 Teams geworden, net schlecht.
Es war auch ne große Gruppe mit Cagiva Elephants dort aber die haben wir punktemäßig hinter uns gelassen JAWOHL !

War supi ! :wheely:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Enduromania 2009

Beitrag von xrvsiro »

...elephants....in der wertung und auf den wegen ;-)

das zwergerl ist jetzt eine go-ganz blau und orange :totlach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Enduromania 2009

Beitrag von Leeroy »

serwas ausm bayernlande,

bin auch heil wieder eingetrudelt..

ich schliess mich einfach am klaus am alf und da andrea an.. sausausausausausausausaugeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllll wars..

naja für des das bis auf mein mädi-mopped lauter fette blunzn dabei waren und wir echt rein aus lust an der freude und einen tag gar nicht gefahren sind ist der 8.platz doch eh subba.. obwohl mir der letzte und somit "most relaxed team" auch recht gewesen wäre :prost: :prost: :prost:

ps.. das rumänische bier kann man in fachgerechter dosierung durchaus sauffen.. (.. naja was für an bayern halt fachgerecht ist) ggggg

so. hau mi jetzt sowas von in die wanne wias du des no überhaupt no ned gseng hosd.. :spinner: :spinner:

und dann zapf i mir a augustiner halbe an ...lol

danke nochmals an klaus und zwergi für die subba unterbringung und stadtführung und an alf ohne den ich die lange fahrt und die einsamen nächte nicht überstanden hätte ... :totlach: :totlach: :totlach: :peitsche:

cu baba.. bilder kommen ..

bis in 4 wochen..

das jörgi
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Enduromania 2009

Beitrag von twinknight »

Der Kreuzzug war erfolgreich......leider gab es Verluste (Amen Bruder Sulak)!!!
In die Geschichte wird diese Reise erst eingehen wenn die Beweismittel gesichtet wurden ;-)

@ :zwergerl: : Sag einfach dich wollte ein Vampier erlegen aber du hast die tapfer gewehrt
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Enduromania 2009

Beitrag von Sulak RD04 »

So, hier die ersten Videos...

"Tempobremse" bei der Ortseinfahrt von Lindenfeld (35 MB):
http://www.vanatica.com/Enduromania/Lindenfeld.mpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Siro beim Twin fahren (18 MB):
http://www.vanatica.com/Enduromania/Twin.mpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Enduromania 2009

Beitrag von c_future »

eh klar, wenn man oben auch fahren kann, dann lieber im graben durch um zu beweisen, dass doch net blad is? ;-)

und die eier gschicht is vieeeel zu leise ;-)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Enduromania 2009

Beitrag von TwinBert »

Fein das ihr wieder im ganzen zurück seid. Schön habts es ghabt. Hab Eure SMS erst heute gesehen weil dort wo ich war gibts keinen Empfang am Handy.
Hoff das Zwergerl nimmt bald wieder ihre natürliche Farbe an.
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Enduromania 2009

Beitrag von quildor »

Sulak RD04 hat geschrieben:So, hier die ersten Videos...
Siro beim Twin fahren (18 MB):

hmmm

schaut so aus als könnt man auch OHNE Stützräder fahrn....

wenn der Graben tief genug kann ma net weit fallen :totlach:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Enduromania 2009

Beitrag von Leeroy »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


http://img188.imageshack.us/my.php?image=p1000650s.jpg

[Adminedit]Hab das letzte Bild verlinkt wegen der Übergöße
Super Fotos sinds geworden
:top:
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Enduromania 2009

Beitrag von Zwergerl »

hoff das wir das wochenende auch noch dazu kommen die bilder hochzuladen zum angucken.

lg Zwergerl

PS:feine fotos leeroy
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Enduromania 2009

Beitrag von Leeroy »

erste bilder bei uns online..

weiter kommen die tage

guckst du

http://gallery.atwc.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

cu leeroy..der sich schon aufs ötttttttttt freut

baba.. schene feiertage
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Enduromania 2009

Beitrag von xrvsiro »

bitte könnma wieder losfahren?????? :wheely:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten