Airpower - ÖTTT
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Airpower - ÖTTT
Nachdem wir schon mal darüber geplaudert haben, mach ich hier mal Nägel mit Köpfen:
Am Freitag, den 26.6. werd ich von Wien aus recht zeitig (6:30 Uhr) auf der Dosenbahn Richtung Zeltweg düsen. Die ersten Flugvorführungen sind um 9 Uhr, enden tut das Ganze um 18 Uhr. Anschließend geht es möglichst direkt zum ÖTTT an den Dobra-Stausee, wo hoffentlich schon tote, gerillte Tiere warten...
Nähere Infos zur Airpower:
http://www.airpower09.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Parken kostet mit der Maschine übrigens 5 € pro Tag.
Klaus
Am Freitag, den 26.6. werd ich von Wien aus recht zeitig (6:30 Uhr) auf der Dosenbahn Richtung Zeltweg düsen. Die ersten Flugvorführungen sind um 9 Uhr, enden tut das Ganze um 18 Uhr. Anschließend geht es möglichst direkt zum ÖTTT an den Dobra-Stausee, wo hoffentlich schon tote, gerillte Tiere warten...
Nähere Infos zur Airpower:
http://www.airpower09.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Parken kostet mit der Maschine übrigens 5 € pro Tag.
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Airpower - ÖTTT
hmmmm gut das Wald & Wiesenmoppeds kan Parkplatz brauchenSulak RD04 hat geschrieben: Nähere Infos zur Airpower:
Parken kostet mit der Maschine übrigens 5 € pro Tag.
Klaus
klingt zwar nett aber ich verzichte, Airpower 1x gesehen & das reicht erstmal
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- Alpenhase
- Beiträge: 213
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
- Hersteller: BMW
- Type: GS 650
- Baujahr: 2008
- Km Stand: 1029
- Wohnort: Wiener Neustadt
Re: Airpower - ÖTTT
Hallo!
Wir werden sicher dort sein...aber so früh können wir wahrscheinlich nicht fahren......................
Bin aber trotzdem sehr gespannt drauf!!!
lg
Alpenhase
Wir werden sicher dort sein...aber so früh können wir wahrscheinlich nicht fahren......................
Bin aber trotzdem sehr gespannt drauf!!!
lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle.......
....oder auch nicht!!!
- Leeroy
- Beiträge: 727
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
- Hersteller: Honda
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
- Wohnort: BY/Niederbayern
- Kontaktdaten:
Re: Airpower - ÖTTT
hy sulak,wo hoffentlich schon tote, gerillte Tiere warten...
ähh, jetzt habts nachm ötzi auch noch Rillentiere.
wir dachten die wären in der eiszeit ausgestorben
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
- Ahaggar
- Beiträge: 57
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 19:44
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 60000
- Reifen: Battlewing
Re: Airpower - ÖTTT
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Airpower, Hab so rotes Gwand an und bin in der Nähe von einem BH Rettungssprinter.
Freu mich schon
Freu mich schon
Es gibt zu wenig Asphalt auf der Erde um ein Strassenmotorrad zu fahren
Markus
Markus
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Airpower - ÖTTT
Also Aufgrund der eher schlechten Wetter-Vorhersagen für den Freitag, werde ich mir die Airpower auch sparen und direkt zum ÖTTT kommen (allerdings verschiebt sich die Abfahrtzeit auf Nachmittag...)
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- loewo
- Beiträge: 484
- Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
- Wohnort: Hirtenberg
Re: Airpower - ÖTTT
Hi Leute!
Hab ursprünglich auch vorgehabt mit der Twin zur Airpower zu fahren aber nach diesen Regenfällen und die Wetterprognose für die nächsten Tage wurde heute mein Plan verworfen!
Wäre auch gern zum ÖTTT gekommen aber wir haben am WE Kinderdienst
Wünsche trotzdem allen die Hinfahren eine gute Fahrt und ein schönes Wetter!
Lg Loewo
Hab ursprünglich auch vorgehabt mit der Twin zur Airpower zu fahren aber nach diesen Regenfällen und die Wetterprognose für die nächsten Tage wurde heute mein Plan verworfen!
Wäre auch gern zum ÖTTT gekommen aber wir haben am WE Kinderdienst
Wünsche trotzdem allen die Hinfahren eine gute Fahrt und ein schönes Wetter!
Lg Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !