Hallo zusammen,
Würd diesmal (da keine FH mehr - Ferien) auch zum TTT kommen
Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob 21. wie auf der Portal-Seite angekündigt, oder 22 wie oben geschrieben???
Freue mich schon,
LG
Markus
So, zwergerl is wieder aus ungarn zurück und werd das gleich ändern auf 22. Juli und fischerbräu das keine verwechslungen gibt. Erbitte noch das sich wer um die reservierung kümmert !
Hallo!
Am 22, habe ich Dienst, sollte sich aber von der Zeit her ausgehen.
Bernadette muss ich erst fragen.
Aber bitte beim reservieren bitte uns 2 mitbeachten.
da das Herzerl derzeit verkühlungsbedingt unter Stimmverlust leidet, hat Euch Sekretär Martin einen Tisch reserviert für 12 Leute auf africa twin.
Da die es nicht schaffen, für Schönwetter draussen, und im Schlechtwetterfall für drinnen zu reservieren, ist jetzt der Tisch sicherheitshalber drinnen reserviert. Sollte Schönwetter zu erwarten sein, könnt Ihr aber einen Tag (!!) vorher nochmal anrufen und die Reservierung nach draussen verlegen.
Viel Spaß beim
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
AAAAALSO hab grad angerufen, die haben KEINE reservierung auf Africa twin, es gibt nur eien reservierung um 19:30 auf glaser ? wäre das unsere ? habe leider weder die tel. vom cbf-herzerl noch vom martin (der is ja unterwesg, kann mir da wer helfen ? weiß wer wie der martin mit nachname heißt ?
SO, hab gott sei dank grad das cbf-herzerl dawischt und nochmal nachgefragt wie was wann wo ? die Deppen haben die Reservierung auf morgen eingetragen aber wie auch immer hab noch für 15 leute auf Africa Twin reserviert im nichtraucherbereich, aber leider drinnen, draußen geht gar nix mehr, wobei die dame gemeint hat drinnen ist es sogar etwas angenehmer zum sitzen als draußen.
Also um 18:30 im fischerbräu reservierung drinnen auf "afrika twin" bis nacher dann !
vielen dank, dass du da nochmal angerufen hast - sonst hätt ma dann später relativ dumm aus der wäsch gschaut...
ich hab gestern abend eh noch dran gedacht, dass wir für draussen umreservieren sollten - aber wie ich dran gedacht hab, hab ich die nummer nicht mitgehabt und daheim hab ichs dann natürlich wieder vergessen...
Sonst kann ich nur sagen, nett woas, auch wenn wir leider net draußen gesessen sind aber was solls. Fein das wir auch mal das Riesenbaby kennen lernen durften.
Dann bis zum nächsten mal . . .
War ein feines kleines Runderl!
Wieder viel gelacht ich habe! (dank dem Herrn Twinknight's seine Gschichten!)
Freuen uns schon aufs nächstemal im August!
Würd sagen mit der Umfrage wart ma noch, da ja jetzt Urlaubshochsaison ist!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10