Also hat noch jemand Lust, Laune und Zeit am kommenden Wochenende entweder am Samstag 5.7. oder Sonntag 6.7.2008 mit uns ein Runderl zu drehen?
Würde diesmal so in Richtung Westen tendieren, vielleicht könnten wir uns ja mit Uwe dort irgendwo treffen und ein Stück gemeinsam fahren.
Mein Vorschlag wär beim Gasthof Blasl in Losenstein zu Mittag rasten, ich kenn den Georg, er ist auch ein Motorradfahrer und ein netter Kerl. Und ich war ihn schon lang nicht mehr besuchen.
Gasthof Blasl
Teilnehmer:
Andy_Styria
MarTwin
Alpenhase
TwinBert's
Alexander
AndiTA2004 ?
TP01_Laaerbergbad 9:00 Uhr (TwinBert's)
TP02_Markt Piesting Parkplatz ca. 10:00 Uhr (Alpenhäschen, MarTwin, Alexander, AndiTA2004)
TP03_Gusswerk ca. 12:00 Uhr (Andy)
Routenvorschlag:
Von Wien weg über die B17 nach Mödling, Guntramsdorfer Weinstraße, Baden, Bad Vöslau, Berndorf, Hernstein, Markt Piesting (TP02) ca. 53 Km
Markt Piesting, Waldegg, Oed, Miesenbach, Puchberg am Schneeberg, Ternitz, Gloggnitz, Reichenau an der Rax, Preiner Gscheid, Kapellen, Krampen, Mürzsteg, Niederalpl, Gusswerk (TP03) ca. 120 Km
Gusswerk, Neuhaus, Lunz am See, Göstling an der Ybbs, Sankt Georgen am Reith, Opponitz, Waidhofen an der Ybbs, Bachwirtsiedlung, Maria Neustift, Grossraming, Losenstein (Mittagspause) ca. 110 Km
anschliessend könnten wir uns dort den Windpark Laussa ansehen.
Rückfahrt hab ich noch keine Route im Auge, any Ideas?