Ich habe gestern Nachmittag eine mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse (16 Uhr...... irgendwas) Richtung 6. Bezirk fahren sehen!!!!!!!
Weiß wer wem die gehört??????????
Etwar dem
Außerdem hab i dem MJP sein heißes Eisen in der Taborstrasse gesehen!!!!
Stand da so einsam und verlassen in der Strassen!!!!!