Ich hab heute bei der Polizei auch wegen Perfektion nachgefragt und die sagten mir am 27.sept08 sind noch viele Plätze frei,also wer Lust hat eines zu machen müsste selber bei der Polizei anrufen,da wir leider nur 1 Kurs pro Monat für uns haben dürfen und eigentlich eh schon 2 haben
lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
hmmm Zielbremsung ist kein problem .....habe sowohl mit der TA als mit der BMW machen können.......Beim Polizei-Training wollte ich damals mit der TA einfach nichts riskieren weil die schon verkauft war.....
Mit der BMW geht es sowieso prima mit dem ABS......hab es schon mal ausgetestet....zuviel die landschaft angeschaut und nicht gesehen dass MarTwin abbiegen wollte....uiii es war eine schöne Notbremsung....aber komplett ruhig und stabil......
Mein Problem ist rein das Anfahren......anscheinend......
Jetzt ist der Sturz im Gelände passiert, anfahren auf Steine/schotter.....
also trainieren und nochmal trainieren ....das Fahren geht ja so gut...sogar eben im Gelände und schotterweg....die BWM ist einfach unglaublich stabil......wenn sie fährt ;)
freue mich aufs wiedersehen!!
lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... ....oder auch nicht!!!
@Alpenhase Schön das dir die BMW gut gefällt und du dich so freust über die BMW ,ich hoff das Beinchen heilt bis zum training,wenn nicht schauen wir das wir vielleicht noch einen anderen Termin bekommen,das ma gemeinsam üben können.
Die BMW is ja auch leichter oder ??Das mit der TA war eh klar man will ja nicht ein kaputtes Moped verkaufen.
@Alexander supi,aber dann müsstest du leider selber reservieren,weil auf meinen Namen bekomm ich im Sept.nix mehr
lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10