riesenbaby hat geschrieben:Richte bitte Deinem Papi aus,das er mal was von restlichen Aufklebern gepostet hat und diese eventuell zum TTT mitbringt
Mfg.Thomas
Sir, jawohl sir!
Ist notiert und auch schon im Kinderwagen verstaut!
Ein vorsichtiges, "bin dabei" da ich noch tageklinisch am Finger operiert werde und den Stand danach nicht genau einschätzen kann.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
lg
Scherbee
leider kommt der roman nicht, ich hab mir beim schibobfahren am samstag das linke innenseitenband vermutlich gerissen, oder auch nicht. genaues sagt die MR untersuchung.......................termin ist am 28.03., a hammer - im akh sagten sie so schnell wie möglich und dann operieren oder nicht..................das soll einer verstehen............
also wer mir einen termin früher besorgen kann bekommt ein essen von mir...................
vielen dank fürs nachfragen...............
lg vom roman der a bissl haaaass ist...............
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
@roman: jessas was machstn für sachen, bandl reisen des kommt gar net gut... nach ich hoff die fuzeln das am AKH gscheit zam, das bald wieder besser wird...
der MR termin is erst am 28.03 ?Ich würd da einfach woanders anrufen wenn des so lang dauert bzw. vielleicht gehts ja am AKH schneller, wenn man das tatsächliche bandl wieder zamnähen will sollt man das wirklich bald machen...
lg Zwergerl
PS: die saison noch net richtig begonnen und lauter invaliden hama schon...
recht hast, die san echte deppen, aber ich fahr eh wieder rein - muß an wirbl dort machen, ich sol schnell - schnell machen, aber es geht ja gar ned schnell.............. die koffer................
aber a seitenbandl geht eh schnell.................hoff ich..........
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
ähhhhhhhm,
fährt jemand mitn auto zum TTT und könnt mich von dort heimbringen - ich wohne im 14ten beim Rapidstadion ums eck!! wenn ja würd ich mich mit einem bier erkenntlich zeigen..............
Nachdem ich noch nicht Motorad-tauglich bin, könnte ich dich mit der Dose abholen. Invaliden-Express quasi. Hab' allerdings um 16:30 Physiotherapie. Kann also sein, dass wir uns verspäten.
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
suuuuuuupa klaus, meine freundin bringt mich eh hin, nur mitfahren von dort wäre toll, geht das...........
ich wohne beim morawa - rapidstadion.........
ha klaus super danke, jaja das mrt iss a hammer, aaaaaaaaaber ich hätt ja ned amal einen früheren termin bekommen wenn ich selbst bezahlt hätte........
den termin am 18.03. hab ich eh nur durch freunde von freunden von freunden erhalten - und ein essen beim inder............
derweil gehts mir ja gut mit der schiene - bin ja noch nicht operiert....und ich hoff ich muß nicht..........
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10