es wieder so weit: Joe Pichler zeigt in in der Scheune im Felmayrgarten in Schwechat seinen Diavortrag "Abenteuer Amazonas". Der Eintritt ist frei und es gibt ganz sicher wieder die Gelegenheit, ungezwungen mit ihm und seiner Frau zu plaudern und in auszufragen. Er ist wirklich ein ganz netter, unkomplizierter! Siehe auch http://www.josef-pichler.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider bin ich selber am Donnerstag nicht hier um mir den Vortrag anzusehen
Diashow Abenteuer Amazonas – auf zwei Rädern durch die grüne Hölle
am: 14.07.2011
Felmayer Scheune
2320 Schwechat, Neukettenhofer Straße 2-8
Einlass ab 19.30 Uhr - Beginn um 20.30 Uhr
Eintritt frei!
Achtung: Es ist freie Sitzplatzwahl - wer früher kommt sieht besser
Ich wünsche euch viel Spass!
Gottfried