Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von gobra »

Hallo Leute,

es wieder so weit: Joe Pichler zeigt in in der Scheune im Felmayrgarten in Schwechat seinen Diavortrag "Abenteuer Amazonas". Der Eintritt ist frei und es gibt ganz sicher wieder die Gelegenheit, ungezwungen mit ihm und seiner Frau zu plaudern und in auszufragen. Er ist wirklich ein ganz netter, unkomplizierter! Siehe auch http://www.josef-pichler.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider bin ich selber am Donnerstag nicht hier um mir den Vortrag anzusehen :-(

Diashow Abenteuer Amazonas – auf zwei Rädern durch die grüne Hölle
am: 14.07.2011
Felmayer Scheune
2320 Schwechat, Neukettenhofer Straße 2-8
Einlass ab 19.30 Uhr - Beginn um 20.30 Uhr
Eintritt frei!

Achtung: Es ist freie Sitzplatzwahl - wer früher kommt sieht besser :-)

Ich wünsche euch viel Spass!
Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von xrvsiro »

das klingt aber sehr interessant!geht wer hin?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von biking basti »

xrvsiro hat geschrieben:das klingt aber sehr interessant!geht wer hin?
leider nicht da :( klingt wirklich interessant)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von TwinBert »

xrvsiro hat geschrieben:das klingt aber sehr interessant!geht wer hin?
hört sich gut an, vielleicht schaffen wir es.
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von spezi266 »

Super-Vortrag,
habe diesen schon in Bad Fischau gesehen.
Mix aus Pics und Videos, 1A Qualität.
Allerdings kein reiner Motorradvortrag, ist für eine breitere Publikumsschicht gemacht.
Joe engagiert sich auch besonders für die Eingeborenen deren Lebensraum immer mehr bedroht wird.
Gehts hin, ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Is nur bissel KTM Werbung dabei. :mrgreen:

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
Lions_
Beiträge: 281
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:23
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Wohnort: 2305

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von Lions_ »

vielleicht schaff ichs ja :) klingt echt interessant!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von TwinBert »

Treffpunkt mit gemeinsamer Anfahrt oder treffen vor Ort? Wer fährt mit?
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Beitrag von xrvsiro »

bin dabei!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten