hab mich schon seit längeren hier registriert und war bisher ab und an Mitleser.
Nun will ich mich auch mal kurz Vorstellen und den einen oder anderen Beitrag sofern es geht leisten.
Lebe mit meiner Frau in der Oberpfalz ( welche auch Moped fährt ), und fahre seit ca. 15 Jahren Moped.
Seit ende Januar 2011 hab ich eine RD07 und freu mich über dieses Moped.
Dabei hab ich einige Dinge ergänzt wie: MRA Windschild, Xscreen Scheibe ( kommt noch ), CLS Öler, SW Motech Fussrasten, SW Motech Sturzbügel, individuele Sitzbank, Givi Topcase und noch so einige praktische Dinge wie Griffheizung, diverse Kleinigkeiten....sind noch in arbeit.
Eine meiner Interessen ist eben auch am Moped zu schrauben usw.... weils einfach Spass macht.
Unsere größeren Motorradreisen hab ich in den letzten Jahren mit meiner GL 1800 gemacht, wobei mir die Twin oftmals schon mehr Spass macht da man damit auch individuellere Wege einschlagen kann. Zudem macht die Twin schon Laune. Komfort kann Laune nicht ersetzen.
In der kommenden Saison werd ich mit der Twin Sardinien bereisen ja das wird wohl das richtige Moped für dieses Land werden.....
Was ich ausserdem noch Motorradmäsig so mache?
Ja ich organisiere seit einigen Jahren die: http://www.Bayerwaldtour.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Da Treffen sich Leute aus ganz Deutschland, Österreich zum Mopedfahren und Spass zu haben, dabei unterstützen wir noch einen guten Zweck damit.
Uns ist es egal wer welches Moped fährt, bei uns zählt der Mensch und der gemeinsame Spass am Mopedtouren wie auch die zeit dazwischen relaxt und angenehm zu verbringen....
Grüße nach Österreich an das wirklich gelungene Forum und in eine tolle Forumsgemeinde....
herzliche Grüße Oberpfälzer