3 Pässetour am 14.7.2012

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

3 Pässetour am 14.7.2012

Beitrag von Thorschramme »

Liebes Forum: :sonnelacht: :sonnelacht:

Ich habe eine nette 3 pässe tour geplant, wer will mit fahren?

Pässe: Großglockner, Hochkönig, Nockalmstraße
Route: Map (noch nicht die fixe Route, wir können auf immer umdisponieren, wenn es der Wunsch der allgemeinheit ist)
Wir können auch umplanen, falls das Wetter nicht passt

Treffpunkt für die Camper wäre: CampingplatzGruber FAAK AM SEE am späten Nachmittag dem 13.7.2012 ( Baden gehen, oder andere gemeinsame unterhaltungen) :prost:

Treffpunkt für die Mitfahrer wäre: CampingplatzGruber FAAK AM SEE 9.45 uhr am 14. 7. 2012

Mittagessen: Muß ich noch Probeessen :popcorn:

Bitte vorher tanken, damit keine kostbare Samstagszeit verloren geht! :gruebel:

Bitte sagt mir per forum, PN: oder telefon: ( in meinem Profil ) bescheid, Wenn Ihr vor habt mit zu fahren! :klugscheiss:

Ich würde mich Freuen, nicht der einzige Twintreiber zu sein :wheely: :wheely: :wheely:

P.S.: jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich!
aber Harry ( Campingplatzbesitzer ) hat mir versichert, das er uns immer unterbringen kann, sollange es Kein 5-Achs wohnmobil ist!! :anbet:

Lg Adrian
Zuletzt geändert von Thorschramme am So 8. Jul 2012, 21:59, insgesamt 6-mal geändert.
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: 3 Pässetour am 14.7.2012

Beitrag von Thorschramme »

tEILNEHMERLISTE:

Ich ( Thorschramme)
Philip Freund von mir
Peter Freund von mir
Dunkman
Zuletzt geändert von Thorschramme am Mi 4. Jul 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: 3 Pässetour am 14.7.2012

Beitrag von TwinBert »

varakurt hat geschrieben:Am Weg zur Nockalm würde ich euch noch das Bundschuhtal und die Innerkrems empfehlen. Ist bei weitem schöner als die B99.
:yeah: :top:
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: 3 Pässetour am 14.7.2012

Beitrag von Thorschramme »

varakurt hat geschrieben:Hallo Adrian

Möchte dich nur kurz darauf hinweisen, dass deine Tour nicht über den Großglockener sondern über den Felbertauern führt. Ist zwar billiger aber bei weitem nicht so kurvig und schön. Ich denke, dass ist dir unabsichtlich passiert.

Am Weg zur Nockalm würde ich euch noch das Bundschuhtal und die Innerkrems empfehlen. Ist bei weitem schöner als die B99.

Kurt
Danke Kurt, habe es entsprechend abgeändert :sonnelacht:
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: 3 Pässetour am 14.7.2012

Beitrag von Dunkman »

Dunkman ist auch dabei......ich muss unbedingt mein neues Zelt ausprobieren
Reisen statt Rasen..........
Antworten