So, zum Fahren bin ich noch nicht wirklich gekommen, dann fangma halt beim Schrauben an
Fazit:
- Chokeseil etwas dreckig, geWD40t und Hebel eingestellt.
- Chokekolben wie neu (zumindest der eine, bis zu dem ich gekommen bin), Plastikschrauben OK
- Luftfilter dreckig
- Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter leer, nachgefüllt
- Lima-Regler-Stecker blitzeblank wie neu, da hat jemand einen Stecker mit Dichtung nachgerüstet, nicht original
- Die Blechbögen am Tank, mit denen er auf den Gummipuffern sitzt, sind etwas rostig, aber OK.
- Eine von den beiden Schrauben, vorne am mittleren Motorschutz fehlt. Ist aber eh beim Sturzbügelsatz eine neue dabei.
- Hab versucht, einen Sturzbügel zu montieren, erster Versuch gescheitert. Befestigungsschraube am Motor schwer erreichbar, Motorschutz wollte ich dann nicht mehr abnehmen, da Schrauben ziehmlich fest.
(Machma ein andermal, wenn wieder mehr Ruhe)
- Topcase stinkt wie ein Raucherklo. Wird grad mit Essigreiniger imprägniert. Mein Carport stinkt jetzt nach Benzin UND Essig, arme Nachbarn.
Hauptständer krieg ich morgen, Montage bald mal.
Benzinpumpe Zustand kann ich nicht beurteilen.
Insgesamt sieht sie auch unter der Schale altersgemäß gut aus. Für 20 Jahre ist das Ding eh noch top beinander.
Aufs Fotografieren bin ich erst nach dem Zerlegen gekommen. Aber die Verkleidung kennt eh jeder.
Saber ist sie nicht gerade, aber unter dem Dreck lässt sich kaum Rost erkennen. Ist auch kaum Rost da.
Morgen fahr ich mal damit in die Arbeit, schaun wie sie wirklich geht.
LG Tom.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Warum machst du das, Papa?" .. fragen meine Kids ... "Weil ich es kann!"