Hallo aus NÖ
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Hallo aus NÖ
Hallo zusammen,
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.
- Werner E.
- Beiträge: 323
- Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
- Hersteller: Honda
- Type: CRF 1000 D
- Modell: SD06
- Baujahr: 2018
- Km Stand: 13000
- Wohnort: Kematen/Ybbs
Re: Hallo aus NÖ
Servus und Willkommen
Beeil dich beim Führerschein, damit du Heuer noch zum Fähren kommst
.
Von wo aus NÖ bist du?
Lg Werner
Beeil dich beim Führerschein, damit du Heuer noch zum Fähren kommst
Von wo aus NÖ bist du?
Lg Werner
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Re: Hallo aus NÖ
aus Amstetten.
- marytwin
- Beiträge: 1023
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
- Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel
Re: Hallo aus NÖ
:winke:auch aus Bayern
ein herzliches
und viel Glück mit`m Führerschein und Deinem Subba-Bike
lg,marytwin
ein herzliches
und viel Glück mit`m Führerschein und Deinem Subba-Bike
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Re: Hallo aus NÖ
Servus im Forum!
Gibts eine Schätzung, wieviel AT-Treiber es im NÖ-Westen gibt? Im Forum sind schon einige immer wieder zu lesen!
Gute Fahrt
Werner
Gibts eine Schätzung, wieviel AT-Treiber es im NÖ-Westen gibt? Im Forum sind schon einige immer wieder zu lesen!
Gute Fahrt
Werner
- Kusi1966
- Beiträge: 92
- Registriert: Fr 18. Mai 2012, 04:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,
- Modell: RD07a,
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
- Wohnort: Linz
Re: Hallo aus NÖ
Hi !
Bist ja fast ein Oberösterreicher.
Willkommen im Forum und wie Werner schon sagte, gib Gas beim Führerschein.
lg
Klaus
Bist ja fast ein Oberösterreicher.
Willkommen im Forum und wie Werner schon sagte, gib Gas beim Führerschein.
lg
Klaus
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Re: Hallo aus NÖ
Sevus
also aus Bezirk Amstetten sind Werner E. ,Stefanowitsch und ich
viel Spass mit der AT und alles gute für den Schein
lg.Tom
also aus Bezirk Amstetten sind Werner E. ,Stefanowitsch und ich
viel Spass mit der AT und alles gute für den Schein
lg.Tom
- Stefanowitsch
- Beiträge: 56
- Registriert: So 3. Jul 2011, 09:57
- Hersteller: Honda
- Type: xl650v
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 71000
- Reifen: trailmax
- Wohnort: südlich Amstetten
Re: Hallo aus NÖ
Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!!
Herzlich willkommen hier im AT-Forum.
Herzlich willkommen hier im AT-Forum.
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Re: Hallo aus NÖ
Vielen dank für den nette Empfang.
- biking basti
- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
- Wohnort: Neulengbach
Re: Hallo aus NÖ
gib gas mim schein!!!
lg basti, der auch aus nö ist, aber ned ganz so weit westlich... (neulengbach)
- Werner E.
- Beiträge: 323
- Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
- Hersteller: Honda
- Type: CRF 1000 D
- Modell: SD06
- Baujahr: 2018
- Km Stand: 13000
- Wohnort: Kematen/Ybbs
Re: Hallo aus NÖ
[quote="Stefanowitsch"]Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!!
Was heißt hier "alte Transe"? So junge AT's gibt's fast nicht.
Liebe Grüße von Werner
Was heißt hier "alte Transe"? So junge AT's gibt's fast nicht.
Liebe Grüße von Werner
- 2mad
- Beiträge: 1268
- Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
- Wohnort: Bez. Korneuburg
Re: Hallo aus NÖ
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Re: Hallo aus NÖ
Danke.
- martinl
- Beiträge: 484
- Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Stams Tirol
Re: Hallo aus NÖ
lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
-
Meister Eder
- Beiträge: 50
- Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:19
Re: Hallo aus NÖ
Hallo Stefan,
na dann mal ein herzliches willkommen
und allzeit gute Fahrt mit deinem Geschoß
na dann mal ein herzliches willkommen
und allzeit gute Fahrt mit deinem Geschoß
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Re: Hallo aus NÖ
Führerschein bestanden und schon 300Km.gefahren,aber ich brauche mehr Fahrpraxis. 
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Re: Hallo aus NÖ
Danke.
- marytwin
- Beiträge: 1023
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
- Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel
Re: Hallo aus NÖ
gratuliere Dir
lass Dir nur a bissl Zeit beim fahren,der Herbst ist nicht so ohne, dreckige, rutschige, nasse Strassn, tiefe Sonne, glotscherte Viecher und Autofahrer.....
..und .dann kommst nach dem Winterschlaf zum ÖTTT 2014
lg,marytwin
lass Dir nur a bissl Zeit beim fahren,der Herbst ist nicht so ohne, dreckige, rutschige, nasse Strassn, tiefe Sonne, glotscherte Viecher und Autofahrer.....
..und .dann kommst nach dem Winterschlaf zum ÖTTT 2014
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
- martinl
- Beiträge: 484
- Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Stams Tirol
Re: Hallo aus NÖ
Da schliess ich mich der mary an und bis zum öttt 2014 in tirol
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Re: Hallo aus NÖ
Gratuliere auch zum Schein
in der Früh is hoid a bissal frisch, -3 Grad de letzten zwa Tog um 7:00 früh
lg
in der Früh is hoid a bissal frisch, -3 Grad de letzten zwa Tog um 7:00 früh
lg
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Re: Hallo aus NÖ
Da hast du wohl recht 
- bikemike
- Beiträge: 356
- Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 98000
- Reifen: Tr91
- Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)
Re: Hallo aus NÖ
Hi Stefan!
1.
im Forum!
2. Gratulation zum Schein!
3. Vorsicht im Herbst ist gut, fahren solang im Jahr es geht ist auch gut.
4. Freu mich auf ein gemeinsames Runderl, wann auch immer
1.
2. Gratulation zum Schein!
3. Vorsicht im Herbst ist gut, fahren solang im Jahr es geht ist auch gut.
4. Freu mich auf ein gemeinsames Runderl, wann auch immer
Lieben Gruß!
Mike.
Mike.