Ersteinmal danke für die Willkommensgrüße
Das

steht nun erstmal hinter

und

an, wird aber dann in meinem Besitz nicht zu kurz kommen.
fussraste07 hat geschrieben:...d.h. Original, wenn man die Africa Twin nur lange genug fährt, gefällt einem sogar das violett.
d.h. für mich die Twin wieder herzurichten.
Sie stand leider etwas längerer Zeit im Freien, sowie wurde aus dem jugendlichen Lleichtsinn das Lackkleid verschandelt

das org. Lila grob abgeschliffen, Aufkleber drauf gelassen und FlipFlop Spraydose lackiert
Sie bekam vommomentanen Besitzer noch einen hochgelegten Acerbis Kotflügel sowie Handprotektoren, Lenkererhöhung, Sturzbügel, Kofferträger, LeoVice Auspuff und eine Tourenscheibe. Originalteile wären noch vorhanden die mir mitgegeben werden würden.
Geplant wäre mitlerweile so einiges an Ihr,... keine Wertminderung - sondern Steigerung mit meinen Vorlieben...
Rothmann Verkleidung mit Wabengitter in den öffnungen
Kofferträger parralelisieren - d.h. den linken so wie rechts bearbeiten, Fzg. wird somit zwar breiter, aber die Träger wären symetrisch und an die Boardklappe würde man einfacher kommen.
Sturzbügel bearbeiten mit Wabengitter
Hitzeschutz für den Auspuff
Kühlergitter
schwarze niedriege Scheibe
Stahlflexbremsschläuche
Griffheizung
Sitzbank Erhöhung und Soziatauglich mit Heizung
Alukoffer
Doppel-Abblendlicht eventuell auch zusätzlich auf Klarglas
Umlenkung RD07 für Bodenfreiheit
Zusatzscheinwerfer Fern/Nebel
Tachobeleuchtung LED oder Plasmatachoscheiben mit beleuchteten Zeigern
.
.
.
Gruß MarKus
PS: Lange Liste, aber die Twin wird dann irgendwann in Jahren abglöst werden, aber nicht hergegeben. Preis ist allerdings noch offen - und somit nicht mein

aber wird