Hallo aus dem südl. NÖ

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
AT_Alex
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Nov 2018, 10:24
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin Adventure Sports
Modell: RD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 10048
Reifen: Heidenau K60 Scout

Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von AT_Alex »

Hallo zusammen

Ich komme aus Waldegg im schönen Piesting Tal und fahre seit Juni 2018 eine ATAS :happy:

Bin in den letzten 4 Monaten der Saison etwas mehr als 10000 Kilometer damit gefahren, unter anderem war ich damit auch in Rumänien auf Urlaub um dort etwas abseits der Touristenpfade auch Schotterpisten zu erkunden.

Davor hatte ich eine Honda Varadero SD01 und mit ihr war ich auch fast 36000 Kilometer unterwegs.
Und das alles in den letzten drei Saisonen :mrgreen:

Wenn mein Moperl im Winterschlaf ist, spiele ich gerne :band: und versuche mich dort weiter zu entwickeln :hurra:

Bin gerne mal in mit Gruppen aber ebenso alleine unterwegs.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine weitere schöne Saison und immer schön brav oben bleiben :yeah:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von Hundatwassa »

Hello retour :)
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von spezi266 »

Willkommen hier im Forum. :willkommen:
Du hast dich ja gleich mit einem schönen Video deiner Rumänienreise hier eingefunden. :top:
Liebe Grüße ins Piestingtal aus dem noch südlicheren Wechselgebiet. :winke:

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von bikemike »

Willkommen im Forum! :willkommen:
Diese Parallelen!: Ich fahre auch gerne Motorrad, wenn auch nicht so viel wie Du. Bin zwar seit über 40 Jahren verheiratet und damit sehr glücklich, aber unser Sohn fährt auch Motorrad, mein Enkel kommt nächstes Jahr in die Schule, und ich spiele Schlagzeug. :grins:
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
AT_Alex
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Nov 2018, 10:24
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin Adventure Sports
Modell: RD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 10048
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von AT_Alex »

bikemike hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 18:01 Willkommen im Forum! :willkommen:
Danke :yeah:
bikemike hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 18:01 ........ und ich spiele Schlagzeug. :grins:
:yeah: da wäre ja eine TT-Band angesagt .... :lied: :band: :mrgreen: :mrgreen:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
Hauptständer
Beiträge: 135
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 00:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 93
Km Stand: 107000
Reifen: heidenau k60

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von Hauptständer »

Hallo Willkommen im AT Forum ....


vor 3 Jahren hab ich auch so eine ähnliche Rumänien Ausfahrt gemacht und Dein Video jetzt sehr genossen .
An die DN 66a (Cerna-sat)kann ich mich auch noch gut erinnern weil gatschig feucht und ungut ....

Insgesamt war es jedoch sehr schön !!
Ja - AT Band ist angesagt !!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von marytwin »

ja... und wenn ihr in Bavaria ein Gastspiel habts, z.B. beim AT Waaahnsinnigen Chiemgautreff spielen ich mit der Gitarre oder Ukulele mit und erheitere Euch noch evtl. mit meinem himmlischen Gesang :band:

Hallo Alex, herzlich :willkommen: hier bei uns, do werds dir sicher daugn, hab Dein Video no ned angeschaut, hoffe aber, dass wir uns mal sehen, ganz liebe Grüße aus Bayern von mary :winke:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
AT_Alex
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Nov 2018, 10:24
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin Adventure Sports
Modell: RD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 10048
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von AT_Alex »

marytwin hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 19:13 ja... und wenn ihr in Bavaria ein Gastspiel habts, z.B. beim AT Waaahnsinnigen Chiemgautreff spielen ich mit der Gitarre oder Ukulele mit und erheitere Euch noch evtl. mit meinem himmlischen Gesang :band:
:yeah: :yeah: nur das mit dem einheimischen Gesang müss ma noch abklären ..... :mrgreen: :undweg:
marytwin hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 19:13 Hallo Alex, herzlich :willkommen: hier bei uns, do werds dir sicher daugn, hab Dein Video no ned angeschaut, hoffe aber, dass wir uns mal sehen, ganz liebe Grüße aus Bayern von mary :winke:
Danke :top:

Und vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal, bin aber nur selten in der gegend :pfeif:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Francesco Frizzi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin RD07
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 176
Reifen: Metzeler

Francesco ein neuer aus Wien

Beitrag von Francesco Frizzi »

:wheely: :wheely: Servus Alex, ich bin der Johannes (Benutzername: Francesco) ich würde euch gerne kennenlernen und beim nächsten Treffen am 18.12. vorbeikommen. Soviel ich weiß wird Gokart gefahren...ich mache ausgedehnte Reisen in Europa, interessiere mich für Musik und Bücher und natürlich für das Reisen. Würde auch gerne die grundlegenden Dinge für das Service erlernen inkl. Reifenwechsel...Kommst du am 18.12.
Benutzeravatar
AT_Alex
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Nov 2018, 10:24
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin Adventure Sports
Modell: RD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 10048
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von AT_Alex »

Francesco Frizzi hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 14:11 :wheely: :wheely: Servus Alex, ich bin der Johannes (Benutzername: Francesco)
Servus :yeah:
Francesco Frizzi hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 14:11 ich würde euch gerne kennenlernen und beim nächsten Treffen am 18.12. vorbeikommen. Soviel ich weiß wird Gokart gefahren...
Dau müsstest du dich an die Veranstalter wenden die das organisieren. Ich kann leider nicht vorbei kommen da ich Dienst habe :kotz:
Francesco Frizzi hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 14:11 ich mache ausgedehnte Reisen in Europa, interessiere mich für Musik und Bücher und natürlich für das Reisen. Würde auch gerne die grundlegenden Dinge für das Service erlernen inkl. Reifenwechsel...
Ich reise auch gerne und meine Reifen wechseln wir selbst. Haben uns dazu ein Reifenwechselgerät gekauft (wur haben 3 stk F800GS und eine Afrika Twin AS daheim :mrgreen:
Francesco Frizzi hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 14:11 Kommst du am 18.12.
Wie geschrieben, leider nein :gruebel:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Francesco ein neuer aus Wien

Beitrag von TwinBert »

Francesco Frizzi hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 14:11 ... euch gerne kennenlernen und beim nächsten Treffen am 18.12. vorbeikommen. Soviel ich weiß wird Gokart gefahren...
Vorsicht !!!

Das nächste TTT ist bereits am 11.12.2018 und findet im Wok House statt, guckst Du info hier im Thread -> https://www.africa-twin.at/forum/viewto ... =38&t=6374
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von Sulak RD04 »

Und Gokart wurde mangels freier Termine in der Halle auf‘s Frühjahr verschoben
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Beitrag von xmario »

Servus aus Kärnten :winke:
... almost grown
Antworten