Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
Antworten
Francesco Frizzi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin RD07
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 176
Reifen: Metzeler

Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Francesco Frizzi »

Hallo alle zusammen,
kann die Fladerei im 4. Bezirk vorschlagen, sehr nettes Bierlokal mit großem Nichtraucherbereich, sehr große Auswahl an Fladen und super Bier...Könnte Tisch reservieren....
Lg. Francesco :wheely: :ttt:
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Hundatwassa »

Klingt gut :)
Francesco Frizzi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin RD07
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 176
Reifen: Metzeler

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Francesco Frizzi »

Ach ja, den Link habe ich vergessen. Hier bitte zum Ansehen: https://www.fladerei.com/mittersteig/ :winke:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von xrvsiro »

Ein alptraum für leute die mit dem auto kommen müssen.
Lokal sieht sehr nett aus
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von pultquaeler »

Was ist am 17.1. ?

Fladen essen klingt langweilig
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Zwergerl »

@Francesco Frizzi: Lieb das du versuchst was zu organisieren weil ich wieder mal ein bißi spät dran bin...

Hier nur ein paar Infos: Die Locations werden abwechseln in unterschiedlichen Himmelsrichtungen in Wien ausgewählt damit sich keiner benachteiligt fühlt (es hat früher Streiterein gegeben weils IMMER im Süden war oder schon 2x hintereinander im Norden usw...), weiters werden die Locations von mir ausgewählt weils meistens mühsam war auf einen Nenner zu kommen wenn 20 Leute mitreden (war früher auch immer wieder der Fall).
Ich bemühe mich vorallem im Winter immer Locations zu suchen wo man nen Parkplatz bekommt, oder ne halbwegs günstige Parkgarage in der Nähe ist...(daher fallen die meisten zentraleren Lokale aus)
m Sommer is leichter weil da die meisten mit Motorrad kommen.
Gern freu ich mich über Lokalvorschläge die ich auch versuche einzubauen...
im Jänner wäre jetzt der Süden/Südosten/Südwesten dran und ich werd was ausschreiben...

@pultquaeler: es wäre das nächste TTT, und obs langweilig oder nicht is Fladen zu essen liegt im Auge des Betrachters oder am Gaumen des Essers ;-)

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von pultquaeler »

Zwergerl hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 22:02
@pultquaeler: es wäre das nächste TTT, und obs langweilig oder nicht is Fladen zu essen liegt im Auge des Betrachters oder am Gaumen des Essers ;-)

lg Zwergerl
Danke für die Info.

Aber bei Fladen kommen mir als Erstes Bilder von Kühen auf Almen in den Kopf :pfeif: :pfeif: :pfeif:
www.klausmotorreise.com
Francesco Frizzi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin RD07
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 176
Reifen: Metzeler

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Francesco Frizzi »

Alles klar Andrea, schon verstanden, musst mir nur noch sagen wo die anderen Lokale sind, kenne sie nicht...

Lg. Johannes
Antworten