Neuer Reifen von Bridgestone

Antworten
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 829
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Neuer Reifen von Bridgestone

Beitrag von marytwin » Di 5. Feb 2019, 18:25

Servus,
bin schon mal am schauen wegen neuen Reifen für meine RD 04, bevor der Schnee weggeht!!!!! :gewitter: Hab nun 2 x den Battlewing 501/502 gefahren und war schon zufrieden, bin jeweils gut 10 000 km gefahren. Nun hab ich bei der Reifenfreigabe auch den Adventure A 41 gesehen, ist wahrscheinlich der Nachfolger vom doch schon alten Battlewing, die GS hat den auch drauf. Bei Nässe soll er auch besser sein?
Habt Ihr Erfahrungen damit?
lg von Mary :frier: die keinen Schnee mehr braucht
.....leben und leben lassen....!

Benutzeravatar
xlv600alpler
Beiträge: 44
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:17
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 99
Km Stand: 75850
Reifen: Pirelli

Re: Neuer Reifen von Bridgestone

Beitrag von xlv600alpler » Di 5. Feb 2019, 19:25

Also ich fahr den A41 und bin schwer begeistert ,allerdings bin ich jetzt Jahrelang den Heidenau gefahren der ist wahrscheinlich der bessere Allrounder aber auf der Straße ist der A41 um klassen besser
die Africa Twin stand 8 Jahre vergessen in der Ecke :wheely: ich erwecke Sie wieder zum Leben

Rd07a 99 Xl600vn 92

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 829
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Neuer Reifen von Bridgestone

Beitrag von marytwin » Do 14. Feb 2019, 18:43

Danke alpler für Deinen Tipp,
hab den Battlewing nun schon 3x drauf gehabt ;-) war nicht Schlecht für die Strasse, werde nun den Adventure A41 probieren,
lg mary
.....leben und leben lassen....!

Antworten