Hallo aus Kärnten

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
rd07_94
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 94
Km Stand: 99800
Reifen: metzeler tourance next

Hallo aus Kärnten

Beitrag von rd07_94 » Mo 11. Feb 2019, 21:20

Guten Abend Forenmitglieder,

Schon seit meiner Kindheit war die Africa Twin mein absolutes Traumbike.
Vor kurzem habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir eine AT rd07 Bj. 94 gekauft.
Ich bin 19 Jahre alt und hab neulich den A2 Führerschein gemacht.
Da ich momentan auf der Suche nach Ersatzteilen und Informationen zur AT bin, hoffe ich hier fündig zu werden.

Mit besten Grüßen,
Jack

Dan
Beiträge: 248
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 59999
Reifen: Mitas/Karoo
Wohnort: 1190Wien

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von Dan » Di 12. Feb 2019, 05:38

Guten Morgen Jack, hier wirst du bestimmt geholfen. Wilkommen und viel spass.
:-Dan

rd07_94
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 94
Km Stand: 99800
Reifen: metzeler tourance next

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von rd07_94 » Di 12. Feb 2019, 09:20

Dan hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 05:38
Guten Morgen Jack, hier wirst du bestimmt geholfen. Wilkommen und viel spass.
Danke Dan!

tomcat
Beiträge: 134
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:50
Hersteller: Honda
Type: CRF1000 Adventure
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 4900
Reifen: Dunlop D610W
Wohnort: Walding,OÖ

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von tomcat » Di 12. Feb 2019, 15:06

Servus Jack, wünsche dir viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner Twin. ich habe 1995 auch mit einer RD07 das Motorradfahren begonnen- Optimales Bike für Anfänger. Sehr gutmütig, nicht zu viel Leistung und absolut zuverlässig.
Grüße aus Oberösterreich
Christian

rd07_94
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 94
Km Stand: 99800
Reifen: metzeler tourance next

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von rd07_94 » Di 12. Feb 2019, 17:08

tomcat hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 15:06
Servus Jack, wünsche dir viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner Twin. ich habe 1995 auch mit einer RD07 das Motorradfahren begonnen- Optimales Bike für Anfänger. Sehr gutmütig, nicht zu viel Leistung und absolut zuverlässig.
Grüße aus Oberösterreich
Christian
Danke Christian freu mich schon auf den Sommer :sonnelacht:

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 847
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von marytwin » Do 14. Feb 2019, 18:28

Servus Jack,
herzlich :willkommen: hier bei uns :ttt: hier bist sicher sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Freude mit Deiner Twin :happy:
lg aus Bavaria von mary :toeff:
.....leben und leben lassen....!

rd07_94
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 94
Km Stand: 99800
Reifen: metzeler tourance next

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von rd07_94 » Do 14. Feb 2019, 22:47

marytwin hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 18:28
Servus Jack,
herzlich :willkommen: hier bei uns :ttt: hier bist sicher sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Freude mit Deiner Twin :happy:
lg aus Bavaria von mary :toeff:
Danke :-)

Benutzeravatar
Goody
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Mai 2017, 08:59
Hersteller: Honda
Type: HONDA CRF 1000 L AFRICA TWIN
Modell: SD6
Baujahr: 2017
Km Stand: 9000
Reifen: Karoo Street
Wohnort: Klagenfurt

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von Goody » So 10. Mär 2019, 10:58

Hallo Jack,
willkommen hier,
ich habe eine SD06 2017 und bin aus Klagenfurt
Lg Manfred

Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 608
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von scherbee » So 10. Mär 2019, 16:27

Willkommen im Forum.
Viel Spaß und unfallfreie Kilometer.
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!

Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6011
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von xrvsiro » So 10. Mär 2019, 20:16

Cool.eine ECHTE africa twin.
Gute wahl und viel spass!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)

Antworten