anfängerrunderl

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
xrvsiro
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc

Re: anfängerrunderl

Beitrag von xrvsiro »

weiss nicht warum der alex so abseits geparckt hat,hmm....bessere startposition fürn lemans start vielleicht?? :hurra:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Alexander

Beitrag von Alexander »

Die hat keine Angst! Aber es ist viel bequemer aufzusteigen, wenn man nicht rechts und links aufpassen muss!!
Alex!
p.s. vor allem, wenn man nicht ganz so schlank ist!
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Zwergerl »

na die ausrede laß ich ent gelten, stellst dich halt ein meter daneben aber IN die reihe da hast dann auch genug platz zum aufsteigen und dein Bike kann besser mit den anderen bikes plaudern, da smußt schon bedenken

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
xrvsiro
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc

Beitrag von xrvsiro »

:oops: es waren ja eh 2 reihen :oops: nur so weit weg ist halt keiner gestanden :zwergerl:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Danielpypor
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Daniel aus Berlin

Beitrag von Danielpypor »

Hallo zusammen,

ich bin Daniel und komme aus der lebendigen Stadt Berlin. Beruflich bin ich im Bereich Gesundheit und Sport tätig, wo ich meine Leidenschaft für Gesundheit ausleben kann. Ob es darum geht, Personen zu motivieren, ihre Trainingsziele zu erreichen, oder neue Übungen zu entwickeln – ich liebe die Dynamik und den ständigen Entwicklungsprozess in diesem dynamischen Feld.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit ist das Entdecken neuer Orte mein großes Hobby. Ich liebe es, ferne Ziele und Bräuche zu entdecken, exotische Orte zu erkunden und mich auf Entdeckungsreisen einzulassen. Jede Reise ist für mich eine Gelegenheit, den Blickwinkel zu erweitern, andere Sichtweisen zu gewinnen und bleibende Eindrücke zu sammeln. Egal, ob es sich um einen Städtetrip nach London, eine Exkursion durch die schottischen Highlands oder eine Reise in Südamerika handelt – ich bin immer bereit, meine Komfortzone zu verlassen und Unbekanntes zu erleben.

Ich freue mich darauf, mich mit euch in diesem Forum auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Ob es um Empfehlungen für Fitnessübungen, die aktuellsten Entwicklungen oder Urlaubstipps geht – ich bin immer offen für spannende Gespräche. Lasst uns gemeinsam inspirieren und voneinander lernen!

Liebe Grüße,
Dani

mehr erfahren
Antworten