Hallo Zusammen !!!
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
riesenbaby
Hallo Zusammen !!!
Ein nettes Hallo an alle user von diesem "schrecklich netten" Forum !
Ich bin schon öfter übers googeln in diese Seite gelangt und möchte mich vorstellen ! Bin der Thomas aus Wien,bin vor 5 Jahren nach Korneuburg gezogen und fahre seit 2006 eine 1993er RD07 in grün/violett ! Ist meine dritte Twin,hatte aber auch zwei KLR Kawa`s,eine ZX10,eine GSX1100F und noch mehr...
Bin gelernter KFZ-Mechaniker und schraube seit 19 Jahren an Wiener Strassenbahnen herum ! Haha ! Einige werden jetzt lachen,wundert mich nicht,habe schon mitbekommen,das ich hier nicht der einzige Strassenbahner bin !
Natürlich ist meine Twin gezeichnet von zahlreichen Umbauten und Spielereien,aber bei wem nicht ? Hatte mein Baby über die Wintermonate 2006/2007 komplett zerlegt,es stand nur mehr der nackte Rahmen in der Garage ! Habe fast 2000.- Euro an Verschleissteilen und Zubehör investiert und das Ding neu aufgebaut ! Nicht das Sie schlecht beinander war,aber nach 13 Jahren und vieler Vorbesitzer kann das nicht schaden ! Nebenbei kenne ich dadurch die RD07 jetzt in- und auswendig ! Die Teile reichen vom Arrow-Auspuff (DB-Einsatz entfernt),K&N Filter,Wirth Gabelfedern,Showa Federbein,Spoiler-Tourenscheibe,uvm...bis zur 6cm aufgepolsterten Jungbluth-Sitzbank !
Anhand der Umbauten könnt Ihr erkennen,wie ich auf meinen usernamen gekommen bin ! Bin ein 135 Kilo 2 Meter Kerl,der in Discotheken mit den Türstehern verwechselt wird und daheim am liebsten die Teletubbies schaut ! Halt ein echtes Riesenbaby ! Ich hoffe,das ich es auf ein TTT schaffe,da könnt Ihr Euch selbst überzeugen !
Meine Mechanikerkenntnisse werde ich natürlich weitergeben,sollte mal jemand Hilfe brauchen ! In ein paar Tagen weiss ich auch schon wie man den anfälligen Tripmaster wieder in Schuss bekommt,warte nur mehr auf die Kondensatoren,die Rep.-Anleitung habe ich dank ebay schon ! Aber dieses Kapitel ist hier sowieso schon bekannt ! Na dann macht so weiter und hoffentlich bis bald !!!
Mfg.Thomas
Ich bin schon öfter übers googeln in diese Seite gelangt und möchte mich vorstellen ! Bin der Thomas aus Wien,bin vor 5 Jahren nach Korneuburg gezogen und fahre seit 2006 eine 1993er RD07 in grün/violett ! Ist meine dritte Twin,hatte aber auch zwei KLR Kawa`s,eine ZX10,eine GSX1100F und noch mehr...
Bin gelernter KFZ-Mechaniker und schraube seit 19 Jahren an Wiener Strassenbahnen herum ! Haha ! Einige werden jetzt lachen,wundert mich nicht,habe schon mitbekommen,das ich hier nicht der einzige Strassenbahner bin !
Natürlich ist meine Twin gezeichnet von zahlreichen Umbauten und Spielereien,aber bei wem nicht ? Hatte mein Baby über die Wintermonate 2006/2007 komplett zerlegt,es stand nur mehr der nackte Rahmen in der Garage ! Habe fast 2000.- Euro an Verschleissteilen und Zubehör investiert und das Ding neu aufgebaut ! Nicht das Sie schlecht beinander war,aber nach 13 Jahren und vieler Vorbesitzer kann das nicht schaden ! Nebenbei kenne ich dadurch die RD07 jetzt in- und auswendig ! Die Teile reichen vom Arrow-Auspuff (DB-Einsatz entfernt),K&N Filter,Wirth Gabelfedern,Showa Federbein,Spoiler-Tourenscheibe,uvm...bis zur 6cm aufgepolsterten Jungbluth-Sitzbank !
Anhand der Umbauten könnt Ihr erkennen,wie ich auf meinen usernamen gekommen bin ! Bin ein 135 Kilo 2 Meter Kerl,der in Discotheken mit den Türstehern verwechselt wird und daheim am liebsten die Teletubbies schaut ! Halt ein echtes Riesenbaby ! Ich hoffe,das ich es auf ein TTT schaffe,da könnt Ihr Euch selbst überzeugen !
Meine Mechanikerkenntnisse werde ich natürlich weitergeben,sollte mal jemand Hilfe brauchen ! In ein paar Tagen weiss ich auch schon wie man den anfälligen Tripmaster wieder in Schuss bekommt,warte nur mehr auf die Kondensatoren,die Rep.-Anleitung habe ich dank ebay schon ! Aber dieses Kapitel ist hier sowieso schon bekannt ! Na dann macht so weiter und hoffentlich bis bald !!!
Mfg.Thomas
- MadTom
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Re: Hallo Zusammen !!!
Hallo Thomas!
Herzlich
hier im Forum!
I glaubs net, ich bin wirklich der erste!!!!!!!
Schlaft das
etwa???????
Hoffentlich sieht man sich mal auf einem
.
Anhand deine Körpergrösse kann ich gut verstehen, das du deine Twin modifiziert hast.
Bin selber 1.86 gewachsen und mir ist sie fast zu klein (originol).
Also viel spaß hier und man liest sich!
LG, Tom
Herzlich
I glaubs net, ich bin wirklich der erste!!!!!!!
Schlaft das
Hoffentlich sieht man sich mal auf einem
Anhand deine Körpergrösse kann ich gut verstehen, das du deine Twin modifiziert hast.
Bin selber 1.86 gewachsen und mir ist sie fast zu klein (originol).
Also viel spaß hier und man liest sich!
LG, Tom
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- Roman
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
morgen,
bist fertig, 2 meter groß und 6 cm auf der sitzbank, na super, wenn ich da drauf setzt hab i an halben meter bis zum boden.....................hohohohohohoho.
supa. fröhliches lesen bei uns.
mir gfallt daßt den auspuff ohne db-killer fährts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg roman
bist fertig, 2 meter groß und 6 cm auf der sitzbank, na super, wenn ich da drauf setzt hab i an halben meter bis zum boden.....................hohohohohohoho.
supa. fröhliches lesen bei uns.
mir gfallt daßt den auspuff ohne db-killer fährts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Ich gestehe JA !MadTom hat geschrieben: Schlaft dasetwa???????
Also servus auch vom zwergerl, ich glaub ich bin das gegenteil von dir wie schon mein Name verspricht, wennst zeit hast würden wir uns freuen dich auf eine TTT begrüßen zu dürfen und ich hoff die Saison fängtbald an dann gibts sicher wieder ein paar ausfahrten wo man sich auch kennen lernen kann.
Mich würde interessieren warum du 3 Twins gehabt hast ? sind die alle hin worden ????
Viel Spaß hier im Forum !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
morgen
Na dann herzlich
hier bei uns. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten TTT, übersehen werden wir Dich jedenfalls nicht
Bei Deiner Sitzbankaufdopplung krieg ich ned amal die Haxen drüber 
Na dann herzlich
- c_future
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
auch herzlich willkommen von einem umbau twin fahrer.. allerdings nur 192cm gross 

- scherbee
- Type: CRF1000D Africa Twin
- Modell: DCT/ABS
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 90000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wir vom männlichen Geschlecht müssen halt immer über Größe reden
Ich kann mit 196cm aufwarten.
Auch ein herzliches
Ich kann mit 196cm aufwarten.
Auch ein herzliches
lg
Scherbee
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
- voity
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
auch von meiner seite her herzlich willkommen. ich bin auch kurz davor mir ne neue sitzbank zu leisten, vorzugsweise jungbluth, aber ich glaube bei dir brauch ich zwecks probesitzen net nachfragen. mit meinen 186cm schauts nämlich glaub i auch schlecht aus dass i da noch runta klang

- Frejya
- Type: Transalp xl 650 v
- Modell: RD11
- Baujahr: 2005
- Reifen: Metzeler Tourance EXP
Hallo und
Willkommen !!
ich bin nicht mehr die einzige *fg*Kann es sein das du zufällig von Bhf.Brg bist ???
Lila Twin die im sommer immer am Bhf. steht und meist hergerichtet wird ?
Fühl dich wohl hier.
lg Markus u.Tanja
Lila Twin die im sommer immer am Bhf. steht und meist hergerichtet wird ?
Fühl dich wohl hier.
lg Markus u.Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
-
riesenbaby
Hallo !
@zwergerl
Aber nein,nur weil ich die dritte Twin habe müssen die Anderen nicht kaputt sein ! Meine erste XRV650 hatte ich 1991-1992,dazwischen Auto und 1996 hatte ich eine XRV750,dann wieder Auto und seit ich ein Haus mit Garage habe wieder Auto und Motorrad,meine insgesamt dritte Twin ! Und alles sogar dokumentiert mit Fotos ! Tja,Männer und Ihre Spielzeuge !
@frejya
Erwischt ! Ja,ich bin der vom Bhf.Brg.,der seine Twin zwischen Gleis 12 und 13 vor der Halle 1 geparkt hat ! Aber herrichten tu ich eigentlich nichts,nur putzen putzen und putzen ! Kenne Dich eh,zwar nur vom sehen und Hallo sagen,Deine Transalp steht meistens neben der Hecke vor den Stufen zum Betriebsgebäude ! Du,die ist ganz schön schmutzig !
Schönen Sonntag ! Mfg.Thomas
@zwergerl
Aber nein,nur weil ich die dritte Twin habe müssen die Anderen nicht kaputt sein ! Meine erste XRV650 hatte ich 1991-1992,dazwischen Auto und 1996 hatte ich eine XRV750,dann wieder Auto und seit ich ein Haus mit Garage habe wieder Auto und Motorrad,meine insgesamt dritte Twin ! Und alles sogar dokumentiert mit Fotos ! Tja,Männer und Ihre Spielzeuge !
@frejya
Erwischt ! Ja,ich bin der vom Bhf.Brg.,der seine Twin zwischen Gleis 12 und 13 vor der Halle 1 geparkt hat ! Aber herrichten tu ich eigentlich nichts,nur putzen putzen und putzen ! Kenne Dich eh,zwar nur vom sehen und Hallo sagen,Deine Transalp steht meistens neben der Hecke vor den Stufen zum Betriebsgebäude ! Du,die ist ganz schön schmutzig !
Schönen Sonntag ! Mfg.Thomas
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Das nennt man hier bei uns "Artgerechte Haltung"riesenbaby hat geschrieben:... Du,die ist ganz schön schmutzig !