War ein supertoller Tag mit Euch.

sowas werden wir sixher wiederholen, hab da schon was im Hinterköpfchen im Waldviertel (Fassldorf).
Bratwurstlehrgang,

das lass ich mir patentieren

, nächstes Mal ziehen wir mit dem Senf dann die Ideallinie.
@ scorpio
das scheint ja nicht grad Dein Tag gewesen zu sein, schade. Ich hab Dich kurz oben beim Turm gesehen aber per Tel leider nicht erreicht. Drück Dir jedenfalls die Daumen für's nächste Mal.
Kurz nochwas zum Keltenfest:
Bodenkullern mit Alpenhase, gibts da ein Foto davon?, Häschen hatte als einzige die richtige Schutzkleidung an. Dann gabs Keltenzehnkampf unter anderem mit Zwergerl-Weitwurf, Keltenball mit einem, na gut 2 Krauthappeln, Seilziehen usw.
Das beige Schaf wurde auch geschoren.
