Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Beitrag von twinknight »

Ich kann nur Empfehlen :klugscheiss:
Dr. Twinberts BRATWURST-KURVENLEHRGANG
Modul 1: Laß den Gegenverkehr in Ruhe!
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Beitrag von Zwergerl »

Ich glaub wir haben was verpaßt. . .
Dr. Twinberts BRATWURST-KURVENLEHRGANG das würd ich mir patentieren lassen !

lg Zwergerl :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Beitrag von Alpenhase »

Ohhh ja so einen Lehrgang hat was und kann was!!! Unglaublich wie schön man auf so einen bratwurst-teller visualisieren kann wie unsere Bike sich zu bewegen haben !!!!! ;-)
....aber diplomiert des Lehrganges bin ich noch nicht....benötige noch ein paar "Bratwürste" dazu!!!!!!!
@zwergel: also ich muss schon sagen ich fand wirklich erstaunlich wie diese paar Wörter über die verschiedene "Kurven"-positionen/verhalten je Bike mir geholfen haben!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Beitrag von TwinBert »

War ein supertoller Tag mit Euch. :top: sowas werden wir sixher wiederholen, hab da schon was im Hinterköpfchen im Waldviertel (Fassldorf).
Bratwurstlehrgang, :lach: das lass ich mir patentieren :lach: , nächstes Mal ziehen wir mit dem Senf dann die Ideallinie.

@ scorpio
das scheint ja nicht grad Dein Tag gewesen zu sein, schade. Ich hab Dich kurz oben beim Turm gesehen aber per Tel leider nicht erreicht. Drück Dir jedenfalls die Daumen für's nächste Mal.

Kurz nochwas zum Keltenfest:
Bodenkullern mit Alpenhase, gibts da ein Foto davon?, Häschen hatte als einzige die richtige Schutzkleidung an. Dann gabs Keltenzehnkampf unter anderem mit Zwergerl-Weitwurf, Keltenball mit einem, na gut 2 Krauthappeln, Seilziehen usw.
Das beige Schaf wurde auch geschoren. :lach:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Beitrag von Zwergerl »

Zwergerl Weitwurf :schock: :schock: :schock: dann wars wohl doch gut das ich nicht mit war ! Wobei bevors soweit kommen wär, warat ich auf mein bock ghupft und nach Bratwurstmanier abdüst :zwergerl:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Antworten