Seite 2 von 4
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 13:06
von Zwergerl
na du klickst einfach auf abmelden

geht ganz einfach
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 13:08
von TwinBert
Naja zwischendurch muss man ja mal aufs Örtchen, was essen, was trinken ...

und ich muss jetzt zu an Termin

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 13:11
von Zwergerl
hab gehört das sich manche leute in der arbeitszeit sogar garminhalterungen montieren usw., na stell sich das einer vor

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 13:13
von MJP
TwinBert hat geschrieben:Naja zwischendurch muss man ja mal aufs Örtchen, was essen, was trinken ...
Gut dass Du mich daran erinnerst, muss nämlich auch schon ganz dringend für kleine Sennas....

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 13:51
von Zwergerl
für kleine sennas . . .
um aber wieder zum Palatschinkenthema zu kommen, sonst müß ma halt vorher ein paar von den palatschinkenlokalen testen bevor wir usn entscheiden, welches wir nehmen

Cb-aby is sicher meiner meinung aber die fährt ja jetzt auf urlaub da muß cih mich dann wohl alleine durchkosten

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:22
von xrvsiro
mjp:wohl eher für kleine schafe
zwergerl wir legen das testen in deine hand,glaub du machst das optimal!
@ geheimwaffe-2 wochen vorm ttt nichts festes mehr zu dir nehmen,oder ernähr dich von miraus von blättern-damitst deine volle wettkampfstärke erreichst beim pala mampfen
möge der palateig mit dir sein!(wir haben kein jada smilie!!! twinbert wir brauchen eines bitte bitte bitte)wobei

grün ists auch

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:27
von karotterl
leute, ich wollt reinschreiben: wie wars? habts euch gut unterhalten usw......aber bis ich ans ende des freds gekommen bin hab ich 3x aufs klo müssen, mi 2x geärgert, 1x die waschmaschine angschalten und dann noch verschnauft.....wenn soviel online sin und nix zum arbeiten haben, weils in der arbeit sin....bitte da kommen wir arbeitslosen mütter in karenz in unserer verdienten ruhepause zu mittag ja gor nimma hinterher...
aber jetzt wieder zum topic: ich warat ja extrem für die alte donau...da is soooooo scheeeeee. und das mit dem über die reling hängen find ich genial, brauch ma keinen dreckwegmach-ordner auslosen
palas mag ich, am wettessen werd ich sicher nicht teilnehmen...hab nämlich vor, dem c-baby gewichtsmäßig konkurrenz zu machen
ich bitte um ein datum, wo ich endlich mal dabei sein kann und net auf "Urlaub", in scharlachquarantäne oder beim kindergartenfest bin

BIIITTÄÄÄÄÄÄÄ?????

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:29
von Zwergerl
gaaaaaanz falsch man muß doch seinen magen schon im vorhinein dehnen und net aushungern da geht dann mehr rein. wettkampfesser machen das wirklich so, nur 2 tage vorm wettbewerb essen sie weniger
lg zwergerl das mal gehört hat das der Hotdog schnell wegess bewerb von einem durchtrainierten Japaner gehalten wird mit ich glaub 52 hot dogs in ein paar minuten
PS: das zwergerl wird blad werden wenns zu viel testen geht
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:33
von xrvsiro
aber zwergerl das trainierst doch locker wieder ab beim schotterschwitzen.
ein wenig opfer muss halt sein
karotterl,was soll denn das heissen?!?das kannst nicht machen,dann wird dein leistungsgewich ja noch besser und ich muss in der ständigen angst vorm herbrennen (ja,damit wir wieder nummer eins werden

)leben.und darf am end garnimma mitfahren,weil mich ständig alle überholen

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:43
von MJP
karotterl hat geschrieben:ich bitte um ein datum, wo ich endlich mal dabei sein kann und net auf "Urlaub", in scharlachquarantäne oder beim kindergartenfest bin

BIIITTÄÄÄÄÄÄÄ?????

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Ja weilst Dir auch immer einbildest wegfahren zu müssen!
Aber stimmt, wann mach'mas denn jetzt??!
@Siro: Du hast es Dir ja eigentlich (wegen Deiner großen Klappe

) nicht verdient, aber hier hast Deinen Yoda -such Dir einen aus:

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:47
von xrvsiro
haaaaa coooollllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
der mitm stock ist ja urleiwand!
twinbert: ins forum bringen ihn du musst!

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:52
von MadTom
xrvsiro hat geschrieben:aber zwergerl das trainierst doch locker wieder ab beim schotterschwitzen.
ein wenig opfer muss halt sein
karotterl,was soll denn das heissen?!?das kannst nicht machen,dann wird dein leistungsgewich ja noch besser und ich muss in der ständigen angst vorm herbrennen (ja,damit wir wieder nummer eins werden

)leben.und darf am end garnimma mitfahren,weil mich ständig alle überholen

@Siro, damit du nicht immer der Letzte bist werd ich halt meine Twin mal vollbacken mit Zelt und Schlafsack (vorher noch ordentlich futtern) und dann können wir uns ja herbrennen (jaaaaa wegen

) lassen.
Ja, wann denn jetzt??????
Kaum ist das "alte

" vorbei wird schon wieder über das neue

nachgedacht.
Ja, ja so wie es ums

geht, ist (fast) jeder dabei!
@MJP ......... ich bin für den 3ten oder 4ten Joda, die sind cool!
@ Zwergerl ich denke ein so ein kleines Opfer bringst doch gerne für ein gutes

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:56
von xrvsiro
herbrennen,herbrennen,dauernd dieses herbrennen(hama jetzt schon platz eins?

)
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:57
von MadTom
Moment, gleich mal nachsehen ich werde!
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:58
von Zwergerl
Is zwar noch ein bißi früh, aber das nächste TTT wäre am 3. dienstag im monat das wäre dann der 15. juli.
und ich würd gern ein paar unnötige kilos mit schotterschwitzen abtrainieren, nur wo kannst bei uns jeden tag schnell mal ein bißi schottern vorallem mit so einem großen schwarzen pony wie meienn da darfst ja net überall ? in der sandkiste im park vielleicht ?
lg Zwergerl das auch herbrennen tut
PS: Joda: der 2. gefällt mir gut
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:59
von MadTom
GOOGLE at sind wir auf seite 3 vorletzter eintrag
Das dauert sicher noch mit

beim herbrennen

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:00
von MadTom
Zwergerl hat geschrieben:Is zwar noch ein bißi früh, aber das nächste TTT wäre am 3. dienstag im monat das wäre dann der 15. juli.
und ich würd gern ein paar unnötige kilos mit schotterschwitzen abtrainieren, nur wo kannst bei uns jeden tag schnell mal ein bißi schottern vorallem mit so einem großen schwarzen pony wie meienn da darfst ja net überall ? in der sandkiste im park vielleicht ?
lg Zwergerl das auch herbrennen tut
PS: Joda: der 2. gefällt mir gut
Is net bei Stockcity eine Crossbahn zum Üben?
Gleich neben dem Tüpl!
Oder in Flodo am Parkplatz von der
DÖNERINSEL, da iast eine BMX - Bahn

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:01
von Zwergerl
stockcity ? Tüpl ? nie gehört, kenn nur eine in parndorf und Wöllersdorf
lg Zwergerl
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:03
von MadTom
hmmmm..... ist das net das Senninger Lager?
Nicht SENNA, sondern Senning

, solte sich da jetzt jemand angesprochen fühlen

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:08
von Zwergerl
das sagt mir auch grad nix ? kenn den namen senniger nicht ? ich kenns nur daher weil mein bruder auf beiden strecken immer wieder supermoto fährt und da gibts aber auch offroadpisten zum rumgurken
lg Zwergerl
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:17
von Grabber28
Das Senninger Lager ist bei Stockerau. Da ist ein Offroadgelände für 4x4, MotoX, ein kleiner Flughafen ist auch daneben.
Wenn ich´s im Buschtaxi-Forum richtig gelesen habe, ist der Eintritt gegen freie Spende möglich, soll aber sehr laut sein dort! Aber mit Helm is´ des ja wuascht!
Quelle: 4x4 wagner
Link zum Thread im BTF (4ter oder 5ter Post auf der Seite):
http://forum.buschtaxi.org/stammtisch-o ... -1950.html
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 16:03
von MJP
Um jetzt wieder zum TTT zurückzukommen (wobei die Sennagrube

auch ganz nett ist), wollt ich nur anmerken, dass die Tanja auf Seite 1 angefragt hat, ob wirs diesmal eben nicht unbedingt am 15. machen (da hats nämlich Dienst). Also von mir aus, würds auch eine Woche früher oder später gehen? Na wie schauts mit Euch aus? (vielleicht geht sichs ja dann auch für den TwinBert aus)
Yoda: Ich wäre auch für den mit dem Stock!

Darum: TwinBert, bitte einbauen Du ihn musst!

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 16:11
von Grabber28
Eine Woche früher geht bei mir definitiv nicht, da bin ich in Holland!
Aber laßt Euch bitte deswegen nicht von einem früheren Termin abhalten.
Wenn´s so ist, werde ich an denken! (wenn ich nicht sturzbetrunken in der Koje liege)
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 18:01
von xrvsiro
haaaaaaa
twinbert, der beste du bist!
endlich die kraft mit uns ist!
nichts passieren mehr kann!
fahrma in die strassenbahn???????????????

Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 19:20
von TwinBert
MJP hat geschrieben:Um jetzt wieder zum TTT zurückzukommen (wobei die Sennagrube

auch ganz nett ist), wollt ich nur anmerken, dass die Tanja auf Seite 1 angefragt hat, ob wirs diesmal eben nicht unbedingt am 15. machen (da hats nämlich Dienst). Also von mir aus, würds auch eine Woche früher oder später gehen? Na wie schauts mit Euch aus? (vielleicht geht sichs ja dann auch für den TwinBert aus)
eine Woche früher ginge es sich für mich auch aus, später dann nicht mehr weil wir dann schon in Rumänien sind. Aber die Mehrheit entscheidet.
Noch eine kleine Anmerkung zu diesem Fred, solche Freds in Zukunft im Funeckerl oder im Benzingeflüster machen, das hat schon lang nix mehr mit dem TTT zu tun deshalb verschoben ins Benzingeflüster. Könnt mir auch gut vorstellen das mich hier jemand vera*** will. Auch gut, ich hab an breiten Buckel.
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 19:47
von Grabber28
TwinBert hat geschrieben:...Könnt mir auch gut vorstellen das mich hier jemand vera*** will. Auch gut, ich hab an breiten Buckel....
Also, Dich will hier sicher niemand vera***lbern!
Sicher, wir benehmen uns teilweise wie kleine Kinder, die ein neues Speilzeug bekommen haben (is ja neu), und daß die Diskussion über das nächste TTT nix im Fred vom alten TTT verloren hat, ist klar!
Aber wir wissen, daß wir ohne Dich, und die Hilfe von einigen andern, dieses Forum gar nicht hätten!
Da hast schon recht, massregle uns, wenn wir uns daneben benehmen, aber böse Absicht ist da sicher von keinem dahinter!
Und einen breiten Buckel kann sowieso niemand so ein Forum betreiben!
LG vom Grabber, der das Gott sei Dank hinter sich hat!
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 20:18
von xrvsiro
ähmm? warum genau gehört der wir reden darüber wo und wann wir das nächste ttt machen threat jetzt nicht hierher?
hat das jetzt nix mehr mit dem ttt zu tun?
dachte es wird in einem beplaudert und wenn sich die leutchens einig sind wird ein neuer gemacht wo die infos drin sind?
oder meinst das sonstige was hier nicht reingehört?da hast natürlich recht!
jetzt kenn mi echt nimma aus,bitte um erklärung!
aber wenn ich das hier falsch hingeschrieben hab dann verschiebs bitte dorthin wos hingehört!
lg der alfi der garantiert niemanden ärgern möchte!

(der schaut aus wie i um 6.30 morgens)
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 20:29
von Grabber28
xrvsiro hat geschrieben:..

(der schaut aus wie i um 6.30 morgens)...
Den ganzen Tag der Grabber so aussehen tut!
T´schuldigung für´s OT!
Ist schon richtig, teilwieise verschleppen wir die Threads schon ganz schön.
Aber dann muß man sich halt einigen. Mach ma einen Thread TTT allgemien, wo wir uns auf den nächsten Treffpunkt einigen, und auch mal was anderes bequatscht wird, oder gibt´s pro TTT einen "offiziellen" und einen für die Entscheidungsfindung.
Oder keinen offizeillen, sondern nur einen Kalendereintrag?
So viele Fragen er zu stellen hat! So viel er noch zu lernen hat! Ruhig, junger Grabber!
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 21:10
von Zwergerl
ich find zum TTT hats schon paßt weil wir ja größtenteils darüber geredet haben welche palakuchl und weils wahrscheinlich war das wir abschweifen wie immer, heißts ja TTT plauderthreat, damit man weiß das gequatscht wird, wos hingehört darüber kann man streiten. dient aber sich nicht dazu um jemanden zu ärgern
lg Zwergerl
Re: ttt plauder threat ;-)
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 21:12
von Alpenhase
@zwergel: Genau!! Dir ganz recht gebe!