Seite 2 von 4

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:05
von Leeroy
hab vorhin mitm Hrn Siropraktiker gesprochen, er fährt höchstwahrscheinlich auch mit
ach du scheiße, jetzt muss ich auch noch den schweren gusseisernen keuschheitsgürtelt einpacken und meinen zelteingang vermienen...

ausserdem mein essen schützen.. @ guschi, kommst bitte bitte mit, ich bräuchte 24 stunden personen und essenschutz.. griagst a a gutti.. :totlach: :totlach:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:15
von martinbo
Leeroy hat geschrieben:ausserdem mein essen schützen.
bei Dir gibts ESSEN????? :essen: Gut zu wissen... :lach:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:17
von xrvsiro
ui,die bayrische wüdsau kummt ah.......lecker;)

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:44
von schneckerl96
Abfahrt am Donnerstag klingt gut. Würde sicher gut aussehen, wenn wir Österreicher gemeinsam eintreffen.
Wo habt Ihr vor die Nacht zu verbringen, :zelt: oder :zufrueh: ?
Gibts vieleicht auch schon eine Route?

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:46
von xrvsiro
ich kann wenn nur kurzfristig mitdüsen.einstweilen schauts aber gut aus!würd schon gern im pulk anreisen,das wird sicher leiwi!!

ps:ich tu nur so,wegen dem täuschen des wettergottes;)

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:51
von martinbo
schneckerl96 hat geschrieben:Gibts vieleicht auch schon eine Route?
spezi hatte da doch schon mal was vorgeschlagen...
spezi266 hat geschrieben:
Hab ein bisserl herumprobiert, und bin einmal auf eine Strecke gekommen, die an einem Tag auch fahrbar wäre, und als Höhepunkt auch durch den NP Riesengebirge führen würde.

http://maps.google.at/maps/ms?hl=de&ie= ... 738fda&z=7" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur mal als Diskussionsgrundlage.
Ich kenn mich da oben leider gar ned aus, wo es schön zum :enduro: ist... :ka:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:03
von Leeroy
bei Dir gibts ESSEN????? :essen: Gut zu wissen... :lach:
ja hä logisch gibts bei de bayern was zu mampfen, wennsd a gnechalsuiz und a obgstandns bier mogst dann konnst gern zu uns umma kemma.. :yeah:
brauchst aba dann ned schrein wennsd d`scheissn griagst.. :lach:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 14:28
von martinbo
Captain hat geschrieben:Wenn es euch recht ist tüftle ich mit Spezi eine Route im Detail, mit Nächtigung aus und stell die Route dann hier rein.
super! :top: :anbet: Wie gesagt, ich kenn mich da oben leider gar nicht aus..
Leeroy hat geschrieben:brauchst aba dann ned schrein wennsd d`scheissn griagst.. :lach:
.. mach dir kaane sorgn, i hab a an saumagen... :bier:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 18:25
von schneckerl96
Noch mal zu Hochheben
In 10 Tagen solls nach Polen zum IZI Meeting gehen.
@ Captain und Spezi darf ich mit Euch :enduro:, wo und wann könnte ich zu Euch aufschließen :toeff: , würde auch gern am Do abfahren.

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:07
von martinbo
:yoda3: soeben als Nr 164 registriert mich habe... :wheely:

was ist mit Euch, Siro & Guschi ???? LOS - Anmelden !! :yoda1:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 21:16
von GuSchi
Bin Angemeldet. Nr. 165..

Hab mir Donnerstag, Freitag und Montag freigenommen. Müssen uns noch zusammenreden bitte..

@Sambor: Komme mit eigenen Zelt. Hab mich falsch angemeldet..

Lg Gunter

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:32
von xrvsiro
muss i mi wirklich anmelden?pffff.sowas liegt ma garned!wo denn,wann denn,warum denn,schlaf eh beim martinbo im zelt.wann fahrma denn jetztn?

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 00:00
von martinbo
@ Guschi: :top:
@ Siro: Anmelden wär schon ein feiner Zug... :gruebel:

@alle Mitfahrer: wollen wir uns mal kurzfristig wo treffen und die gemeinsame Anfahrt aushecken? :prost:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 00:26
von spezi266
:schock: Wir werden vom Captain überwacht :mrgreen:
Handynummer im Profil bereits geändert :klugscheiss: (Bin ich ein Streber)

Siro meldet sich nicht an?
:essen: Er nimmt ein Kranzl Knacker zur Verpflegung mit.
Schnell fahrende Twin mit hinterherwehenden Knackwürsten. :gruebel: Das gibt ein patriotisches Bild. ;-)

martinbo schrub:
@alle Mitfahrer: wollen wir uns mal kurzfristig wo treffen und die gemeinsame Anfahrt aushecken? :prost:

Bitte um Vorschläge, Ort und Zeitpunkt.

LG vom Spezi

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 00:41
von martinbo
spezi266 hat geschrieben:martinbo schrub:
@alle Mitfahrer: wollen wir uns mal kurzfristig wo treffen und die gemeinsame Anfahrt aushecken? :prost:

Bitte um Vorschläge, Ort und Zeitpunkt.
Vorschlag Ort: Fabrik (Vösendorf), ist für den Kandidatenkreis so ungefähr in der Mitte...
Vorschläge Zeit: DO, 5.5.; od. FR, 6.5.; od. MO, 9.5. jeweils so 18:30/19:00 Uhr?

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 11:38
von GuSchi
Donnerstag hab ich Elternsprechtag. Freitag und Montag geht..

Gruß Gunter

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 12:28
von xrvsiro
nana,i hab die bayrische versorgungscompanie mit-schwarze twin mit speck im topcase flüchtet,siro nimmt die verfolgung auf-ausgang ungewiss;)

na wenn i dort bin bezahl i natürlich und meld mi an!das ist doch selbstverständlich.mir is nur immer dieses ewig herumsuchen und registrieren zu lästig;)

treffen klingt gut!
wann jett?

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 12:31
von Zwergerl
xrvsiro hat geschrieben:nana,i hab die bayrische versorgungscompanie mit-schwarze twin mit speck im topcase flüchtet,siro nimmt die verfolgung auf-ausgang ungewiss;)

na wenn i dort bin bezahl i natürlich und meld mi an!das ist doch selbstverständlich.mir is nur immer dieses ewig herumsuchen und registrieren zu lästig;)

treffen klingt gut!
wann jett?
du ich darf dir vom Jörgi ausrichten er hat diesmal nur 1 wurschti mit gell und kein volles versorgungspaket, aber ich schätz die Polen ham schon was zum mapfen für dich !

lg Zwergerl

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 12:46
von martinbo
Wer kann wann - Übersicht.
(sorry, krieg hier keine schönere Tabelle z'sam...)

DO: Martin, Siro,
FR: Martin, Guschi, Schneckerl, Siro,
MO: Martin, Guschi, Schneckerl, Captain, Siro, Spezi

Fehlen noch:

- Gobra
.. hab ich wen vergessen?

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 14:42
von schneckerl96
Mo klingt gut
Fr ginge zur not, muß am Sa (arbeiten, siehe Do)
Do muß ich arbeiten (Menschenleben retten)

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 18:09
von xrvsiro
siro kann immer;)

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 18:14
von martinbo
Tendenz für Montag ist erkennbar... ;-)

wie schauts mit Spezi aus?

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 21:45
von spezi266
Beuge mich der Allgemeinheit:
Montag

LG vom Spezi

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 23:09
von Leeroy
nana,i hab die bayrische versorgungscompanie mit-schwarze twin mit speck im topcase flüchtet,siro nimmt die verfolgung auf-ausgang ungewiss;)
gg.. i befürcht wenn da siro mal die witterung aufgnommen hat dann gibts kein entrinnen mehr.. :yoda1: :mrgreen: , da hilft a alles vollgas der welt nimma :mrgreen:

aber wie d`andrea scho sagt, nur das notfall-mampf-set zwecks platzmangel aufm mopped ggg...

gfrei mi scho auf des ein oder andere :bier: zusammen..

uiui.. und ungarischen wein aus bierkanistern und schnaps.. orsi und a paar der truppe wollen auch kommen.

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 01:22
von martinbo
naja, das fiel ja eindeutig aus... ;-)

treffen wir uns also am Montag, 9.5. zw. 18:30 und 19:00 Uhr in der Fabrik in Vösendorf. Werde morgen (heute) entsprechend einen Tisch reservieren. Falls wer nicht weiß, wo das ist, bitte um Info....

Ich hoffe, irgendwer bringt geeignetes Landkarten-Material mit.....

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 09:15
von GuSchi
Fabrik ?
Sag mir wo das ist :)

Lg Gunter

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 09:19
von Zwergerl
GuSchi hat geschrieben:Fabrik ?
Sag mir wo das ist :)

Lg Gunter
Guckst du : http://www.braugasthof-fabrik.at/home.html

is im süden

lg :zwergerl:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 09:22
von martinbo
GuSchi hat geschrieben:Fabrik ?
Sag mir wo das ist :)

Lg Gunter
Hier: Braugasthof Fabrik Vösendorf; bzw. Karte

edit: :zwergerl: war schneller.. ;-)

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 14:03
von martinbo
Captain hat geschrieben:Spezi hat die Polenkarte, Tschechei bringe ich mit.
perfekt - dann kann ja nix mehr passieren! :top:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 15:27
von steyrer
Hallo At- Freunde !
Hallo Sambor !
Wenn es das Wetter zulässt, fahren wir, 2 Oberösterreicher auch nach Grodziec zum Treffen. Anmelden möchten wir uns aber direkt erst vor Ort.

Bis bald Steyrer