Seite 2 von 3
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 18:17
von xrvsiro
Hab mi jetzt scho zwa moi angmeldt und es verschwindt imma wieda.....
Bin i nimma erwünscht?
Siro und minisiro kumman ah.....wann ah mim auto....
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 18:18
von xrvsiro
Cool friends of africa twin....the next gerneration!
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 21:19
von fussraste07
Ich komme auch!
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 10:50
von ap76
xrvsiro hat geschrieben:Hab mi jetzt scho zwa moi angmeldt und es verschwindt imma wieda.....
Bin i nimma erwünscht?
Siro und minisiro kumman ah.....wann ah mim auto....
Ka Sorg, hob ollas registriert! Freu mich!
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 12:26
von spezi266
Für die:
Cool friends of africa twin....the next gerneration!
Ihr könnt so ein Moped mit Rasenmäherstartvorrichtung für die Juniors mitnehmen. Gibt bissel Möglichkeit zum Fahren.
Unser Ehemaliges gibts glaub ich nur mehr in Fragmenten. So ein 125er mit Viergangschaltung hätt ich noch.

Weiß aber nicht ob der Nachwuchs sowas schon betätigen kann?
Junior Race:
IMG_0441.JPG
LG vom Spezi
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 02:47
von twinknight
Bingo !!!
Auch mit dabei inkl. Jr.Knight
Anmeldung via Mail auch schon durch....
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 17:02
von ap76
Ich nehme meinem Junior auch sein Kindermoped mit, Helm und Rüstung incl.

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 18:04
von ap76

Marokko Tour April 2016:
Alle die mir einen Stick oder eine Sim-Card gegeben, bekommen diese mit den gesammelten Bildern und dem geschnittenem Video wieder zurück. (Werner E, Latus, RaMaBär). Auch die bestellten Photobücher werde ich austeilen.

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 13:47
von martinbo
@ap76:
nachdem du auf SMS und Mail nicht reagiert hast, probier ich es hier -> ich hätte die Videos aus Marokko, die du von mir haben wolltest, um sie bis zum Treffen (da ja schon in eineinhalb Wochen ist) in den Film zu verarbeiten!
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 18:09
von lautus
Wer ist denn eigentlich der Aufkleberspezialist im Forum? Wenn möglich, hätte ich gern 3 Stück von den Runden vom Veteranentreffen mitgenommen.
Gruß Frank!

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 14. Aug 2016, 06:56
von lautus
Genau diese mein ich.
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 14. Aug 2016, 10:37
von scherbee
Hat sich meine Frage mit der von lautus überschnitten

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 21:50
von martinbo
Captain hat geschrieben:lautus hat geschrieben:Genau diese mein ich.
bring ich dir mit

ähm, räusper. .. hast du vielleicht noch mehr davon? Ich würde auch gerne welche nehmen, wenn es noch welche gibt..

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Do 18. Aug 2016, 10:57
von martinbo
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 10:36
von martinbo
@Roman:

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 11:41
von twinknight
muss leider meine Teilnahme absagen
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 13:30
von Radltreiber
wieder a Kotelett mehr
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 08:05
von Werner E.
Eigentlich waren es 2, und Salat und und.....
Danke für die Orga. War schön mit den "Verteranen" über "alte Zeiten

" zu plaudern!
Lg Werner
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 13:26
von martinbo
Captain hat geschrieben:es war einfach Großartig, viele nette Leute und Grandiose Grillage.
Vielen Dank an Spezi und seine Familie für die Bewirtung,
und natürlich an Andi der unsere Erinnerungen wieder aufgefrischt hat und tolles Foto und Filmmaterial zusammengestellt hat.
Pläne für die nächste Fahrt mit Spezi und Andi werden schon geschmiedet.
Danke für die Einladung
.. dem können wir uns nur vollinhaltlich anschließen! Vielen Dank für den tollen Nachmittag & Abend!
.. und wir hoffen, daß die

heute Nacht nicht vollig abgesoffen sind..

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 15:06
von Zwergerl
Sind auch wieder zaus, Regen hat uns im "Hotel" Ulysee wenige ausgemacht, sehr fein wars auch von mir DANKE für die Orga und trotz kind hatte ich genug zeit zum plaudern, ausgezeichnet
lg Zwergerl
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 17:31
von lautus
Rainer und ich sind nach dem typischen Wochenendwahnsinn auf deutschen Autobahnen gegen 17:00 wieder wohlbehalten gelandet. Recht vielen Dank an Spezi + Familie für die ausgezeichnete Versorgung und an Andi für das Zusammenbasteln der tollen Bilder und Videos. Es war super mit all den Haudegen zusammenzutreffen und zu plaudern. Normalerweise ist es verrückt wegen paar Bier, Gegrilltem und bischen Dummschwatz 700 Km zu fahren und am nächsten Tag wieder zurück - mir war es das aber wert. Man sieht sich zum Chiemseetreffen.
Gruß Frank!

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 19:24
von xrvsiro
War wieder mal supet mit euch.wie immer.danke an alle beteiligten!
Freu mich schon auf die nächste reise.......und grillerei;)
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 20:52
von theonewhoknowstorock
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 22:28
von Kobiat
Ich kann mich nur dankend anschließen.
Die Verpflegung vom Wickerl und seiner Familie war grandios, die Trauer um das kleine Schäfchen welches am Grill, neben anderem Getier, endete kurz, der Genuss groß.
Andis Aufwand für die Bilder und Videopräsentation sicher ebenso riesig.
War schön euch wieder zu treffen.
Auf sicher bald ein neues Abenteuer
lG
Karl
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 22:38
von spezi266
Danke an Alle, die gekommen sind.
Hoffentlich wurde die Reiselust wieder geweckt.
Bei so vielen bekannten, und auch wenigen noch unbekannten Reiseenthusiasten, freut es immer wieder etwas zu organisieren.
Danke an Andi für den tollen Vortrag.
LG vom Spezi
@lautus
du und Rainer hattet wirklich die längste Anreise.
Um interessantes zu finden, und Freunde zu treffen, nehm ich auch manchmal eine längere Fahrt für ein WE in Kauf.

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:56
von Teerbaer
Danke den Teilnehmer des Moto2Adv - Veteranentreffen 2016.
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 17:46
von ap76
Liebe AdvRider & Veteranen,
auch von meiner Seite möchte ich mich für das tolle Wochenende bedanken. Es war mir wirklich ein Volksfest wieder alte Haudegen zu treffen und sich bei

und

über vergangene und neue Abenteuer zu unterhalten.
Trotz der früh morgentlichen

Stimmung haben die Veteranen geschlossen die Stellung gehalten.
Vielen Dank auch an die Burschen mit der weitesten Anreisen.

Latus u. RaMaBär.
Mein Dank richtet sich auch an Spezi und seine Family welche dieses Event erst möglich gemacht haben.
Und natürlich auch ein Gruß an die BlackSheep Family welche das Highlight unserer jungen zukünftigen Abenteuerfraktion war.
Hoffentlich bis zum nächsten Moto2Adv Veteranentreffen in 2017.

Moto2Adv Reisepläne 2017
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 18:37
von ap76
Während des Events hat einigen von Euch schon wieder die Reiselust gepackt und sich für die eine oder andere Tour gemeldet.
Aufgrund des Gambia/Senegal Projekts im Jänner 2017 und der geplanten Kaukasus Expedition im Sommer 2017, war bis dato
keine Marokko Tour im April 2017 vorgesehen.
Marokko Tour April 2017 wieder in Diskussion
Da sich aber bereits einige von Euch für die Marokko Tour bzw. eine Andalusion Runde (MartinBo & Co) im April erkundigt haben, ist dieser Termin wieder in Diskussion gekommen. Voraussetzung dafür sind zumindest 6 Teilnehmer. Wir bitten jeden der ernsthaftes Interesse hat sich rasch bei uns zu melden, damit wir eine Bestandsaufnahme machen können und die Tour dementsprechend planen können. Bis Ende Oktober ist Annahmeschluss.
Kaukasus Expedition, Sommer 2017
Auch für die Kaukasus Expediton im nächsten Sommer haben sich einige interessiert gezeigt. Aufgrund des etwas aufwendigeren Transportweges und der Visaformalitäten ist es auch hier notwendig sich rechtzeitig (unverbindlich) zu melden. Auch bei dieser Expedition ist eine mindest Teilnehmeranzahl notwendig.
Gambia/Senegal Jänner 2017
Um den langen Winter zu überbrücken möchte ich dem besch.... Wetter hier in Europa entfliehen und ins sonnige Schwarz Afrika fahren. Senegal u. Gambia stehen im Jan. 2017 am Plan. Ich habe einen Transportmöglichkeit nach Dakhla angeboten bekommen. Hier gibt es nur mehr beschränkte Restplätze. Bei interesse bitte umgehend melden. Letztes Jahr waren die Plätze bereits im Oktober vergeben. Falls sich 6-8 Abenteuer melden kann der Transport auch von Mot2Adv durchgeführt werden.
Wer ernsthaftes Interesse Zeigt bitte melden damit wir die Tourplan best möglich vorbereiten können!
weitere Infos unter
http://www.moto2adv.com
Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:25
von ap76
....Einige von Euch haben fleissig Bilder und Videos gemacht. Ihr könnt mir die Bilder gerne zukommen lassen dan bastle ich wieder etwas nettes daraús.

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 22:45
von Radltreiber
später Dank vom Balkan an die Orgiasten.
