Seite 2 von 3
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: So 8. Jan 2017, 18:22
von fussraste07
Weitersfeld (Waldviertel/Weinviertel)
Kroatien, Richtung Krka vom Süden her kommend:
Stuhleck

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: So 8. Jan 2017, 19:33
von spezi266
@ap76,
warum san die Strossn imma so grod?
Die hätten schon a paar Hakerl einbauen können, damit die Motorradlfahrer a ihrn Spaß hom.
DSCN0451.JPG
LG vom Spezi
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: So 8. Jan 2017, 20:47
von ap76
Naja ein paar Kurven hats dann doch gegeben. In Chiele von RioTranquilo nach Coyhique waren ein paar nette dabei.
DSC_2441.jpg
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:07
von Hardman
Mal etwas ganz warme Bilder
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:49
von theonewhoknowstorock
des zwergerl hat scho recht, irgendwie is des kontraproduktiv - i wü weeeeg!
wie zb letzten dez...mit spielzeugmopeds in guatemala.
entlang der vulkane...
und durchs wasser...

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 18:55
von theonewhoknowstorock
Captain hat geschrieben:@rocky, welche Mopperl waren das ?
furchtbar z'ammgrittene Yamaha XT 250er. bei den doch steileren strasserl dort a bissl mühsam bergauf. und von der sitzhöhe für mich ein pitbike - du solltest grad runterkommen

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 20:41
von Zwergerl
Captain hat geschrieben:@rocky
Oh das is ne gute idee, das verkürzt den namen um einiges...is aber wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders...
lg Zwergerl
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 20:54
von theonewhoknowstorock
weißt eh zwergerl, die pensionisten haben ja ka zeit... ;)
mir is aber wurscht, spitznamen kann ma sich eh nie aussuchen.
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Di 10. Jan 2017, 08:45
von Zwergerl
theonewhoknowstorock hat geschrieben:weißt eh zwergerl, die pensionisten haben ja ka zeit... ;)
mir is aber wurscht, spitznamen kann ma sich eh nie aussuchen.
wennst dir vorher einen selber aussuchst vielleicht schon...ich kürz dein namen auch immer aber net so klangvoll wie rocky

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Di 10. Jan 2017, 21:45
von breigue
Da bin ich 2011 hoch gefahren - sehr vergnüglich. Also hier:
https://www.google.at/maps/@44.1440184, ... !1e3?hl=de
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Do 12. Jan 2017, 17:01
von heinz_wien8
Letztes Jahr mit der besten aller Frauen (CBF 600 und Africa Twin) am Großglockner.
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Do 12. Jan 2017, 17:08
von heinz_wien8
Eine fettes Beiwagenmotorrad am Flexenpass, war erstaunlich flott!
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Do 12. Jan 2017, 17:10
von heinz_wien8
Flexenpass, Sommer 2016
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Do 12. Jan 2017, 21:05
von spezi266
Captain hat geschrieben:Tende ohne Schnee

Wehmütige Erinnerungen, als wir noch Motorräder ohne Sattelschlepperlänge transportierten.
Unser Kleintransport vorm Tendetunnel.
DSCN0602.JPG
Im Sommer mit Motorrad ist er natürlich noch schöner. (Der Pass natürlich, als perfekter Einstieg zur LGK)
DSCF0422.JPG
LG vom Spezi
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Do 12. Jan 2017, 21:30
von spezi266
Das Verkehrsschild ACHTUNG BELAGWECHSEL auf dem Bild von Lautus ist einfach genial.
Es gibt aber auch andere, wahrscheinlich nicht amtlich.
les-ne-tualet.jpg
LG vom Spezi
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: So 15. Jan 2017, 08:51
von lautus
Echte WinterDepribilder:

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: So 15. Jan 2017, 23:11
von Hundatwassa
Ein paar Bilder von vor ca. einem Monat (ohne weißem Zeug) aus Kroatien hab ich auch:
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: So 15. Jan 2017, 23:12
von Hundatwassa
Teil 2/2
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 13:52
von theonewhoknowstorock
kroatien ist schon immer wieder schön!
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 15:15
von Radltreiber
ohne Bora und ohne regem

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 22:22
von spezi266
Heute reichts, immer diese Kälte.
DSCN2001.JPG
LG vom Spezi
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 23:49
von Radltreiber
Grillen beim Spezi?
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 06:41
von twinni
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 10:14
von Spontano
Genau.

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 10:58
von Spontano
Oder so ....

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 23:41
von spezi266
Des weiße Zeigs do, is net meins.
Ich will lieber anderes sehen, und erfahren.
IMG_8709.JPG
IMG_2133.JPG
Durt wüll i hin.
IMG_2038.JPG
LG vom Spezi
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 21:07
von twinni
So kann man natürlich im Winter auch der "Schräglage" fröhnen:
https://www.flickr.com/photos/varadero/32555827045
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 20:33
von Dan
Winter ist eh super, aber ned in Wien.
K1600_DSCN3764.JPG
Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 13:49
von theonewhoknowstorock
why we ride ;)

Re: AntiWinterDepribilder
Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:58
von Radltreiber
Er war auch dabei