Seite 2 von 2

Re: touratech show?

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 15:50
von c_future
yeah, boxenluder ;-)

Re: touratech show?

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 10:37
von c_future
SAMSTAG 10:30 vor Ort


wer mitfahren mag bei jemanden, oder retour oder sonstige wünsche bitte bald posten :-)

Re: touratech show?

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 13:24
von TwinBert
OK kommen dann am Sa. 10:30 dort hin.

Re: touratech show?

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 15:34
von McNick
sa 10:30 .... OK....

Ciao Nick :pfeif:

Re: touratech show?

Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 13:47
von Zwergerl
So, bin wieder zaus, fein wars, war ein kleines Mini TTT, bzw. eigentlich ein TTTTT (TouraTech TwinTreiberTreffen) wie der Martin so schön bemerkt hat :mrgreen:

Großes Dankeschön an den Hrn. siro der mich abgholt hat (der meinige ja leider krank) und wieder zaus geführt hat :bussi: DANKE !

lg Zwergerl

Re: touratech show?

Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 14:22
von Radltreiber
Jo aaahhhh, bin a scho wida zaus. Muaß nua wieda vom Techniktripp einiger Twin Treiber owakumman. Sunst vergiß i mi no und bau mei Twin a no um, und löt no einige Teile an.
Ooommmmmhhhh ...........jetzt gehts wieda und mei Faulheit is wida da. Ollas bleibt so wies is.

Re: touratech show?

Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 15:15
von voity
ja war wirklich nett. gfrei mi scho aufs nächste offizielle TTT, nachdem ich des letzte ma um a paar stündchen verschwitzt hab *grrrrr* :yoda1:

achja, und danke nochmals für die reisetipps @radltreiber ... jetzt halt ichs dann scho wirklich bald gar nimma aus ohne was zweiradrigem unterm ar......pöpöchen! wie du so schön gesagt hast, "woher kummtn des weiße zeugs?"

de frage is berechtigt ... i weiß nur eins -> ES MUSS WEG !!!! :wheely:

Re: touratech show?

Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 20:59
von martinbo
ja, war supi, unser TTTTT .... :top: :mrgreen:
wenn ich schon nicht aufs reguläre :ttt: hab kommen können, war das eine nette Ersatzgelegenheit.

und zum :lesen: hamma auch was kriegt :whb: , dann gehts nur mehr ans bestellen

Bilder - Beweise

Verfasst: So 22. Feb 2009, 18:40
von c_future
F650 Touratech & eins der Nordlichttour-Bikes (KTM Adaventure) beim Eingang

Bild Bild Bild

Herr President & normale User :-) .. auffälligkeiten der nächsten Bilder - alle sabbern sie auf eine F800GS :nono:
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

eine runde probesitzen - ganz oookay ists, aber gegessen wird daheim!
Bild Bild Bild

die Versammelte Meute
Bild Bild Bild


nett wars :top:

Re: touratech show?

Verfasst: So 22. Feb 2009, 20:58
von TwinBert
Paparazzi....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schöne Fotos hast gmacht.
:danke:

Re: touratech show?

Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 16:13
von c_future
..weil wir geredet haben -- wegen dem einen typen von long way round der auch bei der letzten paris dakar rallye mitgefahren ist:

http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=187" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Re: touratech show?

Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 17:59
von Sulak RD04
Charley ist die Dakar 2006 mitgefahren. Damals hatte Touratech ein eigenes Team auf die Beine gestellt (Chalrey, seine beiden Begleiter Matt und Simon, sowie 2 ? weitere). 2004 fuhr er mit Ewan McGregor (Obi Wan von StarWars 1-3) den "Long Way Round" und 2007 den "Long Way Down", wobei letzterer meiner Meinung nach nicht wirklich sehenswert ist...

Klaus