Mo. 3. August: Melk - Linz

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Scurfy

Mo. 3. August: Melk - Linz

Beitrag von Scurfy »

Hallo liebe Leute !

Ich mach die nächsten 2 Wochen Urlaub !

... und zwar mit Motorrad in Oberösterreich. Am Montag Nachmittag fahr ich nach Altenmarkt, das ist nödlich von Linz - und das natürlich nicht über die Autobahn, oder nur teilweise. Nach ein wenig herumklicksen auf Google Maps habe ich etwa folgende Strecke geplant:

Wien - Melk Autobahn
Von Melk nach Nordwest üder einen Berg? / Hügel? namens Bärenkopf (klingt nett)
Und dann weiter Richtung Westen, ich sehe da so Orte wie Linden, Königswiesen, Unterweißenbach, Pieberbach, St. Leonhart, Kefermarkt, Alberndorf - ob´s dann dabei bleibt kommt darauf an wie mich mein Navi schickt und ob ich drauf höhr was mir das DIng ansagt. ;-)

Jetzt Frage: Will wer mitfahren oder mich auf Teilstrecken begleiten ? Ich möchte etwa um 13:00 in Melk (Autobahnrastplatz) sein, genaue Zeit kann ich aber nur kurzfristig sagen weil ich Mo. Vormittag noch einen Termin hab ...

lg
Stefan

PS:
hier die - in etwa - geplante Route:

http://maps.google.at/maps/ms?msa=0&msi ... 78412&z=10
Führt mich zum Schotter !
TwinBert
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Mo. 3. August: Melk - Linz

Beitrag von TwinBert »

Hmmmm... wär schon schön da mitzukurven, wo ich diese Gegend ja sehr gut kenn und die Strecke die Du fährst auch sehr gut kenn. Bin aber leider ab Samstag, die nächsten Wochen im Umzugsstreß und kann deswegen leider nicht mitkommen. Wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung in OÖ. In der Gegend von Gutau gibts da noch ein wunderschönes kleines wildromantisches Strasserl gleich neben dem Bach entlang.
Schöne Strecke die Du Dir da ausgesucht hast. :top:
Antworten