Seite 1 von 1
Ausfahrt Sa 7.6. oder So 8.6 Steiermark
Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 22:06
von Andy_Styria
Hat jemand Lust am Samstag oder Sonntag den 7.6 oder 8.6 für eine Runde in der Steiermark, Frage richtet sich besonders an die Steirer im Forum sind ja nicht mehr so wenig
gruss Andy
Re: Ausfahrt Sa 7.6. oder So 8.6 Steiermark
Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 22:17
von TwinBert
Hab mir erlaubt Deinen Beitrag in ein neues Thema zu stellen damit er nicht verwechselt wird. Würd schon gern mitfahren aber muss diese WE leider arbeiten sch*** EM 2008.
Wünsch den Ausfahreren viel Spaß und schönes Wetter und eine knitterfreie Tour.