Seite 1 von 1
kanufahren
Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 23:19
von xrvsiro
hab grad sulaks kalender durchgeschaut,und abgesehen vom twinbertgrillen(wir haben frei) steht da was von kanufahren?!? hab ich da was versäumt,oder ist das noch nicht beschlossen und ausgemacht?
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 23:40
von TwinBert
oh, Doch das war schon im "alten" Forum drinn. Soweit ich informiert bin ist der Termin auch schon fix und wir werden noch rechtzeitig die Anmeldung rausgeben. Der Organisator dieses Events ist der Herr baron.
Übrigens freut mich das Ihr bei meinem Grillfestl Zeit habt's

Wär noch abzuklären ob mit

oder ohne aber das hat ja noch Zeit.
Re: kanufahren
Verfasst: Do 5. Jun 2008, 01:46
von MJP
Das mit dem Kanufahren und der Grillerei ist mir bisher auch entgangen!

Sind da noch Platzerln frei?
Re: kanufahren
Verfasst: Do 5. Jun 2008, 14:07
von xrvsiro
oh,ich swnkw mal ohne zwlt,ist ja nicht soo weit weg von dahoam!
Re: kanufahren
Verfasst: Do 5. Jun 2008, 14:09
von Zwergerl
@xrvsiro: was genau meinst du mit "swnkw" genau ??? zwlt wird wohl zelt sei oda ?
Re: kanufahren
Verfasst: Do 5. Jun 2008, 14:14
von TwinBert
MJP hat geschrieben:Das mit dem Kanufahren und der Grillerei ist mir bisher auch entgangen!

Sind da noch Platzerln frei?
Da sind sicher noch Platzerln frei, wie gesagt der Herr Baron organisiert das ganze und wird sicher rechtzeitig einen entsprechenden Fred reinstellen
xrvsiro hat geschrieben:oh,ich swnkw mal ohne zwlt,ist ja nicht soo weit weg von dahoam!
siro gib mal die Tastatur rüber ich putz sie Dir.

Dafür hast Dich ja mal um mein Moped gekümmert
Na das mit dem Kanufahren wär so gedacht das wir an einem Tag rausfahren, dort ein, zwei...

konsumieren und dann am nächsten Tag Kanufahren oder so ähnlich
Re: kanufahren
Verfasst: Do 5. Jun 2008, 14:16
von TwinBert
Zwergerl hat geschrieben:@xrvsiro: was genau meinst du mit "swnkw" genau ??? zwlt wird wohl zelt sei oda ?
das "swnkw" heisst wohl denke

Re: kanufahren
Verfasst: Do 5. Jun 2008, 14:22
von Zwergerl
@amin: eigenartiger Dialekt

Re: kanufahren
Verfasst: Do 5. Jun 2008, 20:42
von xrvsiro
Re: kanufahren
Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 00:29
von MadTom
Re: kanufahren
Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 11:35
von xrvsiro
was???da wird man nass???---dann nehm i an schirm mit

Re: kanufahren
Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 12:07
von MadTom
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 15:28
von CB-aby
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 15:31
von Zwergerl
Ja wenn man net alles selber macht, habs grad geändert is natürlich vom 26. bis 28. september

Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 15:38
von CB-aby
Also, beim Kanufahren wär' ich dabei!
Muss aber Freitag noch arbeiten bis 15 Uhr, also würden wir eher nachkommen. Nuuuur, der Siro muss an diesem Wochenende arbeiten. Immer diese Wochenendhackler...
Ich bin für FREINEHMEN!!!!
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 15:48
von xrvsiro
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 15:49
von Zwergerl
Na dann nimm da frei ! Ganz einfach, gell Cb-aby

Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 15:55
von CB-aby
Genau!
Eine zum Koarl und sogn: "Pass auf, Besta! I brauch frei weil (wie schreibt man "weil" eigentlich im Dialekt??) i hob bessares zum tuan ois von an hinichn Auto zum nächstn zum foahrn. I muass Kanu foahrn geh." Und dann passt das schon.
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 15:59
von xrvsiro
ja,genau-huarch zu oida koarl!i nimm ma frei und zwoar des ganze joahr!i muass nämlich bootalfoahrngeh mit meina oidn und a poar habara!

Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 16:04
von Zwergerl
@CB-aby, xrvsiro:

wenns dann soweit is hätt ich gern ein foto vom gsicht vom Koarl
lg Zwergerl (a habara oder eine habarine ?)
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 16:15
von CB-aby
Also, ich dürft' eh nicht mit zum Koarl... dem würd ich noch ganz andere Sachen sagen nämlich. Nicht nur, dass mein Oider
ein paar Tage frei braucht.
@Zwergerl: Bist a super Habarine!
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 16:18
von Zwergerl
Ich hau mich nur mehr ab

Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 19:52
von MJP
Gibts eigentlich schon eine Teilnehmerliste?

...hätt nämlich auch interesse...
UND SIRO: NIMM DA FREI und moch da an KOARL mit uns!!

Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 20:39
von TwinBert
@ MJP und alle interessierten
GuckstDu hier ->
etwas oberhalb. Der Herr Baron wird zu gegebener Zeit einen entsprechenden Fred eröffnen mit Anmeldung usw.
Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 21:11
von MJP
TwinBert hat geschrieben:@ MJP und alle interessierten
GuckstDu hier ->
etwas oberhalb. Der Herr Baron wird zu gegebener Zeit einen entsprechenden Fred eröffnen mit Anmeldung usw.
Scusi

, ich dachte nur, die "gegebene Zeit" wäre schon passiert und ich habs nicht mitbekommen...

Re: kanufahren
Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 22:31
von TwinBert
Neinnein, So wichtige Dinge wie unsere TTT und Ausfahrten und Unternehmungen werden wir in Zukunft auf der Startseite "angepinnt" haben damit es niemand übersehen kann.
