Seite 1 von 1

gestern........

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 20:08
von mcfadden
was war den das für eine RD07a die mit am Attersee entgegenkam ???
war noch wenig Verkehr dort

Re: gestern........

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 20:25
von Sulak RD04
Also wenn es drei gewesen wären, dann hätte ich auf die Bayrische Rosetten Bande getippt... Ansonsten könnte es noch der Varakurt auf dem Heimweg vom VorÖTTT gewesen sein.

Klaus

Re: gestern........

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:48
von Rutti
oder eben ie welser vertretung der at‘s!
deutlich langsamer als kurt, aber doch auch heim gekommen..

lg rutti

Re: gestern........

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 08:59
von tomcat
Genau Kurt !
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!