Seite 1 von 1

Mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse!!!!!!

Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 18:35
von MadTom
Hallo!

Ich habe gestern Nachmittag eine mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse (16 Uhr...... irgendwas) Richtung 6. Bezirk fahren sehen!!!!!!!

Weiß wer wem die gehört??????????

Etwar dem :zwergerl: ???????

Außerdem hab i dem MJP sein heißes Eisen in der Taborstrasse gesehen!!!!

Stand da so einsam und verlassen in der Strassen!!!!! :totlach:

Re: Mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse!!!!!!

Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 22:09
von xrvsiro
sag amol foahrst du nebenbei strassenbahn?de seng doch immer alles ;-)

Re: Mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse!!!!!!

Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 22:35
von Zwergerl
Ja des könnt schon ich gewesen sein, zu der zeit bin ich grad reingefahren, endurohelm druf und blaue jacke hab ich anghabt, hab aber keine gelbe AT gesehen. wäre mir SOFORT aufgefallen oder warst beruflich untawegs ?

lg Zwergerl

Re: Mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse!!!!!!

Verfasst: So 6. Jul 2008, 01:13
von MJP
MadTom hat geschrieben: außerdem hab i dem MJP sein heißes Eisen in der Taborstrasse gesehen!!!! Stand da so einsam und verlassen in der Strassen!!!!! :totlach:
Einsam und verlassen?! Aber ich schau doch eh immer, dass ich mich in möglichst kleine Parklücken reinquetsch, damit sie (wenn ich arbeiten muss) wenigstens mit den Autos auf Kuschelkurs gehen kann...! :streichel:

Re: Mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse!!!!!!

Verfasst: So 6. Jul 2008, 01:40
von MadTom
Zwergerl hat geschrieben:Ja des könnt schon ich gewesen sein, zu der zeit bin ich grad reingefahren, endurohelm druf und blaue jacke hab ich anghabt, hab aber keine gelbe AT gesehen. wäre mir SOFORT aufgefallen oder warst beruflich untawegs ?

lg Zwergerl

Ich war brav wie ich bin beruflich unterwegs.

Mit einem 12 Tonner und gelben Steiger drauf!

Auf der Fahrertüre klebt "die Eule" *gg*

Somit kannst lange nach der gelben Twin ausschau halten!

Hmm, habs mir eh fast gedacht, das du es sein könntest.

Re: Mattschwarze Kant'n auf der Reinprechtsdorferstrasse!!!!!!

Verfasst: So 6. Jul 2008, 01:41
von MadTom
MJP hat geschrieben:
MadTom hat geschrieben: außerdem hab i dem MJP sein heißes Eisen in der Taborstrasse gesehen!!!! Stand da so einsam und verlassen in der Strassen!!!!! :totlach:
Einsam und verlassen?! Aber ich schau doch eh immer, dass ich mich in möglichst kleine Parklücken reinquetsch, damit sie (wenn ich arbeiten muss) wenigstens mit den Autos auf Kuschelkurs gehen kann...! :streichel:


Nun vielleicht haben sich die anderen (Autos, Mopeds oder Motorräder) kurzfristig verzupft.

Aber sie ist mir sofort ins Auge gesprungen! (jetzt wo i weiß wo sie steht!)