Seite 1 von 1
Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 22:57
von MadTom
Guten Abend zusammen!
Wer von euch vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Habe ihn heute beim Heimfahren vom

auf meinem Windschild sitzengehabt.
Anscheinend gefällt es ihm dort so gut, das er die ganze Strecke seine Fühler in den Fahrtwind gehalten hat.
Jetzt hab ich ihn mit samt meinem Moped garagiert.
Komischer weise haben wir heute beim

darüber gesprochen, das es den grünen Gesellen auf dem Motorrädern ganz gut gefällt.
Scheinen "Speedjunkie's" zu sein.
Also wenn ihn keiner vermisst, darf er natürlich gerne als mein Sozius bleiben.
Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 07:49
von Zwergerl
Ich hab gestern einen auf der Kantn ghabt wie ich von zaus weg gfahren bin zum TTT und beim zausfahren am abend hat er sichs auch hinterm windschild gemütlich gemacht und die "aussicht" genossen. und wie ich zaus einparkt hab war der noch immer da

ich glaub da gibts mehrere, wenn du auch einen ghabt hast, vielleicht waren das kumpels die auch mal wieder einen ausritt machen wollten.
lg Zwergerl das heute wieder gucken wird ob er noch da is
Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 11:54
von didi
ich wette, das beim nächsten mal der eine von der twin sicher auf die

wechselt - (wegen dem spassfaktor)!!!
dann hat das

halt 2 mitfahrer

Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 12:17
von Zwergerl
dann hab ich 2 hupfer auf der kantn und dann machens kinder und plötzlich hab ich 10 hupfer die sichs, zwecks spaßfaktor, bei mir auf der kantn gemütlich machen. nein, nein einer reicht mir

aber wir könnten unsere Hüpfer tauschen damit jeder mal auf der AT und der Adv. fahren kann udn dann könnes entscheiden wos mitfahren wollen
lg Zwergerl
Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Mi 16. Jul 2008, 23:30
von MadTom
Also, i geb meinen nimmer her!
Werd ihn morgen gleich wieder ausführen

Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 00:10
von MJP
Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Seit heute Nachmittag hockt so ein Kerl auch auf meiner Twin - am liebsten macht er es sich am Tripmaster bequem!

...und am Abend war er immer noch da! Los, sagts es bitte gleich, wer hat seinen Hüpfer delogiert (Roman?

) bzw. wessen Hüpfer ist abgängig?
Ihr könnt ihn Euch jederzeit im 18. bei mir Abholen - denn nicht brauchen ich so ein Ding!

Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 07:45
von Zwergerl
Bitte meinen Hüpfer hab ich gestern Abend "verloren" dem hats oben am wilheminenberg besser gefallen als hinterm windschild der kantn, aber vielleicht is er auch wieder runtergehüpft und hat sichs auf deiner Twin bequem gemacht, des könnt mein hüpfer sein
lg Zwergerl das glaubt das da ne ganze hüpferbande unterwegs is
PS: gibts ein Heuhüpfersmilie, ich muß mal suchen gehen
Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 14:02
von MJP
Zwergerl hat geschrieben:lg Zwergerl das glaubt das da ne ganze hüpferbande unterwegs is
PS: gibts ein Heuhüpfersmilie, ich muß mal suchen gehen
Das glaub ich mittlerweile auch, da muss irgendwo ein Nest sein...nehmt Euch also in Acht vor der Invasion der Killerhüpfer!!

Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 14:08
von xrvsiro
ha-sag mal michi hast du im keller eine smilie fabrik,oder was ist da los?
das gibts ja garnicht-

die smilies freilassen du musst!

Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 14:19
von MJP
xrvsiro hat geschrieben:ha-sag mal michi hast du im keller eine smilie fabrik,oder was ist da los?
das gibts ja garnicht -

die smilies freilassen du musst!

Irgendwann wir der Tag kommen und ich werde sie aaaaaaaalle frei lassen - aber nur auf Deine Verantwortung!

Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 17:24
von MadTom

Einen gefunden ich habe!
Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 17:25
von MadTom

Eigentlich bewegen er sich sollte!
Warscheinlich zuviel Kantn gesurft er ist!
Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Sa 19. Jul 2008, 11:05
von Frejya
Ich hab jetzt auch einen bei mir zuhause denn gefällt die neue Wohneinrichtung *fg*Ich glaub der würde gern in die Wüste,weil denn gefällt mein Saharabeige auf der Wand *fg*
Ich werd versuchen ihn das nächstemal mit zu bringen *gg*
Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Sa 19. Jul 2008, 17:12
von MadTom
Na hoffentlich bleibt er dir treu!
Was ich so mitbekommen habe waren es bei uns nur kurze Gastspiele!
Meiner ist a scho wieder weg.
Warscheinlich sitzt er irgendwo auf einer CBR und ist auf der Suche nach dem "Geschwindigkeitsrausch"

Re: Wer vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Verfasst: Sa 19. Jul 2008, 21:27
von Zwergerl
ich glaub im moment is net warm genug auf unsere maschinen (außer heute) und die ganzen insekten vom windschild habens auch schon runtergefressen