Seite 1 von 1

auspuff

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 20:26
von bw127
:yeah: habs getan LEO VINCE SBK EVO 2 ohne db eater (oval alu)
:yeah: :yeah: :yeah:
sounds great :mrgreen: (in der garage ging ne alarmanlage an :mrgreen: )
Die netten männer und frauen von der staatlichen behörde :polizei: glaub ich haben keine freude,he he
lg werner :mrgreen:

Re: auspuff

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 22:01
von Roman
serwus,

no sog i jo!!!! geil göh!!!!!!!!!!!! :yeah: :yeah:

des is oba nix fia de :polizei: , aber wir älteren ham da an vorteil!!!

lg roman

Re: auspuff

Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 06:41
von Roman
morgen,

mir fällt noch ein:
das kleine löchlein von der schraube des db killers mußt du verschließen, sonst zwitschert die AT ähnlich wie eine KAWA-KLE,
und des wolln wir do ned......................

db-killer hab i immer bei der batterie, zwecks ausrede.................. :yeah: :yeah:

lg roman

Re: auspuff

Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 08:25
von xrvsiro
ja,der leo is fein!hab ihn jetzt an die leichttwin geschraubt,da passt er besser hin.

aber ich gebs zu-ich bin ein mit db eater fahrer :oops:

Re: auspuff

Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 15:39
von bw127
hallo
ja des locherl mach i zua :wheely:
lg u danke
werner
ps werde sie auch mit killer probieren zwecks :polizei: aufsichtsorgan

Re: auspuff

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 08:52
von Kanzler
Apropos Auspuff.

Ich habe an meinem Zweitmoped einen Remus mit eingesetztem db-killer dran.

Mit db-killer hat er einen Superklang. Ohne ist er in einer Garage eine Frechheit - weil das im Ohr ob der Lautstärke Schmerzen verursacht. Auf der Straße dauerts etwa 2 Minuten bis jemand die Polizei anruft :)

Drum mal die Frage: Woran erkenne ich, ob das Teil irgendwie für meine Mopettn zugelassen ist. Ich erkenne nicht mal die Type des Remusdings und schon gar nicht sowas wie ein e-Zeichen drauf.

Kennt jemand von euch lieben einen Weg, wie ich erkennen kann ob ich teillegal oder voll oag unterwegs bin?

Re: auspuff

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:08
von Zwergerl
Na vielleicht liest der didi das heute der kann dir sicher helfen. allerdings wird er vielleicht ein foto von dem ding brauchen

lg Zwergerl

Re: auspuff

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:09
von didi
Bitte schick mir ein foto von dem ding. normalerweise ist bei den remus schalldämpfern ein e-zeichen + nummer in der auslasskappe und es sollte auch an der unterseite des verbindungsrohres eine nummer eingestanzt sein.

fotos kannst an folgende mailadresse schicken:
dieter.weitensfelder@remus.at

Re: auspuff

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:10
von Kanzler
Didi wer?
Didi wie?
Diesen Namen hörte ich nie!

Re: auspuff

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:11
von Kanzler
didi war schneller als ich auf senden drücken könnte.

Ich mach ein Bild und durchsuche brav das Teil nach einer Nummer.

Danke für die Hilfe!

Re: auspuff

Verfasst: Do 24. Jul 2008, 23:07
von Roman
hi kanzler,

na dann fahr amal ein paar mal bei der "HÖH" vorbei, und laß die tüte begutachten :lach: :lach: :friede: :friede:

wirst scho sehen was der :polizei: sagt..............

ned ernst nehmen!!!

lg roman