Seite 1 von 1
auspuff
Verfasst: Di 22. Jul 2008, 20:26
von bw127

habs getan LEO VINCE SBK EVO 2 ohne db eater (oval alu)
sounds great

(in der garage ging ne alarmanlage an

)
Die netten männer und frauen von der staatlichen behörde

glaub ich haben keine freude,he he
lg werner

Re: auspuff
Verfasst: Di 22. Jul 2008, 22:01
von Roman
serwus,
no sog i jo!!!! geil göh!!!!!!!!!!!!
des is oba nix fia de

, aber wir älteren ham da an vorteil!!!
lg roman
Re: auspuff
Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 06:41
von Roman
morgen,
mir fällt noch ein:
das kleine löchlein von der schraube des db killers mußt du verschließen, sonst zwitschert die AT ähnlich wie eine KAWA-KLE,
und des wolln wir do ned......................
db-killer hab i immer bei der batterie, zwecks ausrede..................
lg roman
Re: auspuff
Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 08:25
von xrvsiro
ja,der leo is fein!hab ihn jetzt an die leichttwin geschraubt,da passt er besser hin.
aber ich gebs zu-ich bin ein mit db eater fahrer

Re: auspuff
Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 15:39
von bw127
hallo
ja des locherl mach i zua
lg u danke
werner
ps werde sie auch mit killer probieren zwecks

aufsichtsorgan
Re: auspuff
Verfasst: Do 24. Jul 2008, 08:52
von Kanzler
Apropos Auspuff.
Ich habe an meinem Zweitmoped einen Remus mit eingesetztem db-killer dran.
Mit db-killer hat er einen Superklang. Ohne ist er in einer Garage eine Frechheit - weil das im Ohr ob der Lautstärke Schmerzen verursacht. Auf der Straße dauerts etwa 2 Minuten bis jemand die Polizei anruft :)
Drum mal die Frage: Woran erkenne ich, ob das Teil irgendwie für meine Mopettn zugelassen ist. Ich erkenne nicht mal die Type des Remusdings und schon gar nicht sowas wie ein e-Zeichen drauf.
Kennt jemand von euch lieben einen Weg, wie ich erkennen kann ob ich teillegal oder voll oag unterwegs bin?
Re: auspuff
Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:08
von Zwergerl
Na vielleicht liest der didi das heute der kann dir sicher helfen. allerdings wird er vielleicht ein foto von dem ding brauchen
lg Zwergerl
Re: auspuff
Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:09
von didi
Bitte schick mir ein foto von dem ding. normalerweise ist bei den remus schalldämpfern ein e-zeichen + nummer in der auslasskappe und es sollte auch an der unterseite des verbindungsrohres eine nummer eingestanzt sein.
fotos kannst an folgende mailadresse schicken:
dieter.weitensfelder@remus.at
Re: auspuff
Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:10
von Kanzler
Didi wer?
Didi wie?
Diesen Namen hörte ich nie!
Re: auspuff
Verfasst: Do 24. Jul 2008, 09:11
von Kanzler
didi war schneller als ich auf senden drücken könnte.
Ich mach ein Bild und durchsuche brav das Teil nach einer Nummer.
Danke für die Hilfe!
Re: auspuff
Verfasst: Do 24. Jul 2008, 23:07
von Roman
hi kanzler,
na dann fahr amal ein paar mal bei der "HÖH" vorbei, und laß die tüte begutachten
wirst scho sehen was der

sagt..............
ned ernst nehmen!!!
lg roman