Seite 1 von 1

Re: Für schnell entschlossene

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 08:00
von Zwergerl
ja schade, bin gestern erst am abend zaus kommen vom campen.

lg Zwergerl

Re: Für schnell entschlossene

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 08:07
von Alpenhase
ohhh ja Ich hab auch was verpasst.....hab alle Fotos ansehen dürfen............und es war definitig einen schönen Tour!!!!!Das Wetter war auch toll!!!!!
Die Route sollten wir gemeisam wiederholen!!!!

lg
Alpenhase........der einfach "Grillhenderl" wird, wenn die Sonne weiter so scheint, und der Krankenstand doch langsam gefällt!!!!

Re: Für schnell entschlossene

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 21:26
von Alexander
Schade! Martwin, falls Du wieder mal spontan losfährst, ruf doch vorher an! Weil ich halt nicht dauernd im Netz gucke! Und Sonntag ist der einzige TAg, an dem ich beruflich Zeit habe zu fahren!!
Alex