Seite 1 von 2
Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:01
von MadTom
Hallo!
Ich würde gerne am Freitag Vormittag ein kleines Runderl starten.
Natürlich nur, wenn das Wetter passt.
Habe mir gedacht, Wien - Hagenbrunn - Kl. Engersdorf - Stetten - Groß Rußbach - Ernstbrunn - Klement - Phyra - Laa a.d.T - über der Grenze essen, Kafe, shoppen, ...... Laa - Phyra Klement - Hollabrunn - irgendwie richtung Tulln - Königstetten - Richtung Wien
Natürlich bin ich auch für Routenvorschläge offen *gg*
Na wie schauts aus..... wer hat Lust und Zeit?
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:09
von Zwergerl
zwergerl tut arbeiten

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:27
von xrvsiro
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:29
von twinknight
....über die Grenze???
Das liest sich eher wie ein Schmuggeltrip mit landschaftlich schönen Fluchtweg
Schade muß im Büro knotzen, aber wennst ein Alibi brauchst ruf kurz durch

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:09
von MadTom
twinknight hat geschrieben:....über die Grenze???
Das liest sich eher wie ein Schmuggeltrip mit landschaftlich schönen Fluchtweg
Schade muß im Büro knotzen, aber wennst ein Alibi brauchst ruf kurz durch

Schmuggeln......... hmmmmmmmm
Mal überlegen!
Da könnt i ja glei Bestellungen entgegen nehmen!
Also wer braucht was?
Das mit dem Alibi ist fein und wurde bereits notiert.
@Zwergerl..... werden an dich denken

uns den Wind ins Gesichtblasen lassen und die Straßen unsicher machen.
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:58
von Zwergerl
MadTom hat geschrieben: ..... werden an dich denken

uns den Wind ins Gesichtblasen lassen und die Straßen unsicher machen.
auja tuts das,

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 21:19
von Alexander
Was habt Ihr alle für einen Job, dass ihr mitten unter der Woche einfach so los fahren könnt! Der Neid frißt mich!!
Ich arbeite momentan rund 70 Stunden in der Woche und habe immer noch 94 Fehlstunden übers jahr gerechnet, was heißt, ich arbeite ganz umsonst so viel!!
Alex
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 23:34
von xrvsiro
na ja,wir sind halt am we und nachts aktiv,wenn du schlafst

66stunden wochen sind ja ganz normal.
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 00:18
von MadTom
xrvsiro hat geschrieben:na ja,wir sind halt am we und nachts aktiv,wenn du schlafst

66stunden wochen sind ja ganz normal.

Ich dem Siro nur zustimmen kann!
Arbeite ebenfalls am We und in der Nacht.
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 08:36
von xrvsiro
sag mal tom,gibts dort eigentlich auch kurven,ich hab das so als weites flaches land in erinnerung?
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 09:36
von twinknight
Tip: Fahrt nach Tulln von der neuen Bundesstr. (Tulln-Znaim) und schmeißt euch über die Nebenstr. und den ehemaligen Todesstreifen bis zur Grenze. Weinberge ohne Ende mit vielen Kellergassen welche echt Spass machen
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 10:00
von MadTom
xrvsiro hat geschrieben:sag mal tom,gibts dort eigentlich auch kurven,ich hab das so als weites flaches land in erinnerung?
Na sag einmal?
Wir sind ja nicht in America!
Sicher gibts dort die eine oder ander Kurve.
Zum Teil kan man sich auch ganz schön austoben, denn soweit ich mich erinnern kann ist dort auch nicht viel VErkehr.
Das Einzige, was stören könnte, sind die Ortschaften.
Aber wie gesagt, bin auch für Vorschläge offen

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 10:57
von xrvsiro
nana,solangs kurverln gibt ist mir alles recht!
habnur diese ewige gerade nach stockerau und hollabrunn im kopf
aber wenn du dich dort auskennst,dann bin i dabei!
kellergasse.....heurige......almdudlerweiss......ojeoje

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 11:31
von MadTom
Da kannst aber nur die Autobahn bzw die Schnellstrasse meinen. Oder die B3 (denke ich) Das ist Öd.
Na wir werden das schon schaffen.
Es sind ein paar Passagen dabei, die machen (mir) richtig Spaß.
Wir können natürlich die Runde auch umdrehen, so das ich zu dir komme und wir Richtung Königstetten aufbrechen.
Wie du willst.
Aber ich würd mal vorschlagen, wir warten den Wetterbericht ab.
Kellergasen, dort bleiben wir eh net stehen.
Außerdem beim Fahren gibts ka

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 11:37
von xrvsiro
natürlich ned!
nur vorher,mittags,nachher und überhaupt
i glaub des wird a feine ausfahrt-werma halt die twins alleine umananderhetzten,wenn sich sonst keiner mitfahren traut

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 12:39
von MadTom
I glaub die Senioren lassen sich von uns zwei Jungspund's abschrecken!
Ja hoffentlich wirds fein.
Wir können die Strecke noch ausbauen.
Werde mal die Karte studieren.
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 13:22
von Zwergerl
ich glaub ich brauch an anderen job, wo ich dann auch unter der woche rumgurken kann das warat fein, dann könnt ich öfters mitm siro undm madtom rumgurken

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 14:40
von MadTom
@ Zwergerl...... fragst halt deinen Chef, ob du in der Nacht arbeiten darfst, weil du möchtest gerne rumgurken gehen.
Außerdem ist es ja in der Nacht nicht so jeiß und konzentrieren kann man sich auch besser! Vorrausgesetzt man überdaucht die Müdigkeit!

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 15:03
von Zwergerl
na ich hab eher dacht ich frag ihn ob ich nur mehr 30 Std. arbeiten muß un er mir aber das gleiche weiter zahlt

Na weiß eh das ihr auch am wochenende und in der nacht hackeln müßt und daher könnts ihr dann mal unter der woche rumgurken
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 17:34
von Sulak RD04
Zwergerl hat geschrieben:na ich hab eher dacht ich frag ihn ob ich nur mehr 30 Std. arbeiten muß un er mir aber das gleiche weiter zahlt

So nach dem Motto "Wenn ich nur 30 statt 40 Stunden in der Woche arbeite kann ich weniger kaputt machen"? Vergiß es, hab ich auch schon probiert. Hat nicht funktioniert...
Klaus
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 18:05
von CB-aby
@ Zwergerl: Na schau, ich muss ja auch arbeiten während mein Mann durch die Gegend düst....
Freiheit ein Mann braucht. Nicht immer mit Frau sein muss. Dann viel entspannter er ist...
Und somit hat das auch seinen Vorteil. Und den Siro machst mir sonst ganz depressiv wennst ihn wieder herbrennst... derweil soll ihn der Tag ja entspannen.
@ MadTom: I hätt gern von über der Grenz' a paar Flaschen Parfüms und die neuesten Kinofilme. Kannst sicher irgendwo unter den Abdeckungen verstecken oder falls der Siro mit seinem Laster fährt... schmeiss einfach in den Tank!
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 18:25
von xrvsiro
aber geh cbaby-da san doch scho die tschik und da schnapps drin

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 18:28
von MadTom
und wo versteck ich meine "Plagiate"????????????

Einen Trailer wir uns bauen müssen!!!!!!
I glaub bei den BEstelungen werd i ma die Koffer draufschnallen!
Nimmt zwar was von der Geschwindigkeit und fallt a bissal auf aber
Vielleicht borgt ma ja des

ihr "Kantntopcase!"

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 21:23
von Zwergerl
@MadTom: ja das kannst haben

is net ganz wasserdicht und auch gar net auffällige (Oh, nein ), aber die kiste hat gutes fassungsvermögen
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 21:31
von Sulak RD04
Passend zum Thema:
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Di 29. Jul 2008, 21:39
von MadTom
Danke für den Tipp!
Werd mal drüber nachdenken.
Aber ich befürchte so viel Klebeband habe ich nicht zuhause!

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 01:58
von MJP
MadTom hat geschrieben:Danke für den Tipp!
Werd mal drüber nachdenken. Aber ich befürchte so viel Klebeband habe ich nicht zuhause!

Aber frag mal die Frau (!) am Bike, die hat sicher noch was zu Haus herumliegen...

...ich weiß aber nur, dass sie Christl (stand hinten am Helm) geheißen hat - den Rest musst selbst rausfinden...
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 08:13
von Zwergerl
ich würd sagen das die christl kreativ is, wennst kein topcase hast dann machst es halt so, allerdings scheint das packerl auch groß genug zu sein ums in einen rucksack zu stecken

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 08:31
von xrvsiro
oh das war ein feines runderl!
ham uns über laa nach hollabrunn,kottes,melk,kirchberg,ochssattel,schotter,,hals,alland,breitenfurt,pressbaum,schotter,ried,mauerbach,tulbingerkogel,exelberg nach hause verirrt

das war a gaudi!
das zwergerl ist mit frisch erstarktem black pony auch ein stück mitgedüst.
also das müssma wieder mal machen,war superfein!
Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl
Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 12:32
von MadTom
Ja, war ein feines Runderl.
Insgesammt sind wir uns (der Alf und meinereiner) 445 km dur Nö gedüst.
Irgendwie war ich aber auch froh wieder daheim zu sein.
Aber auf jeden fall müssen wir soetwas in der Art wieder einmal machen.
Aber vielleicht vorher einplanen, das es einen ganzen Tag dauern könnte *gg*