Seite 1 von 1

Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:03
von gobra
Hallo Leute,

es wieder so weit: Joe Pichler zeigt in in der Scheune im Felmayrgarten in Schwechat seinen Diavortrag "Abenteuer Amazonas". Der Eintritt ist frei und es gibt ganz sicher wieder die Gelegenheit, ungezwungen mit ihm und seiner Frau zu plaudern und in auszufragen. Er ist wirklich ein ganz netter, unkomplizierter! Siehe auch http://www.josef-pichler.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider bin ich selber am Donnerstag nicht hier um mir den Vortrag anzusehen :-(

Diashow Abenteuer Amazonas – auf zwei Rädern durch die grüne Hölle
am: 14.07.2011
Felmayer Scheune
2320 Schwechat, Neukettenhofer Straße 2-8
Einlass ab 19.30 Uhr - Beginn um 20.30 Uhr
Eintritt frei!

Achtung: Es ist freie Sitzplatzwahl - wer früher kommt sieht besser :-)

Ich wünsche euch viel Spass!
Gottfried

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:39
von xrvsiro
das klingt aber sehr interessant!geht wer hin?

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:13
von biking basti
xrvsiro hat geschrieben:das klingt aber sehr interessant!geht wer hin?
leider nicht da :( klingt wirklich interessant)

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:37
von TwinBert
xrvsiro hat geschrieben:das klingt aber sehr interessant!geht wer hin?
hört sich gut an, vielleicht schaffen wir es.

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 00:48
von spezi266
Super-Vortrag,
habe diesen schon in Bad Fischau gesehen.
Mix aus Pics und Videos, 1A Qualität.
Allerdings kein reiner Motorradvortrag, ist für eine breitere Publikumsschicht gemacht.
Joe engagiert sich auch besonders für die Eingeborenen deren Lebensraum immer mehr bedroht wird.
Gehts hin, ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Is nur bissel KTM Werbung dabei. :mrgreen:

LG vom Spezi

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 07:11
von Lions_
vielleicht schaff ichs ja :) klingt echt interessant!

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 08:25
von TwinBert
Treffpunkt mit gemeinsamer Anfahrt oder treffen vor Ort? Wer fährt mit?

Re: Joe Pichler in Schwechat - Abenteuer Amazonas

Verfasst: So 10. Jul 2011, 10:06
von xrvsiro
bin dabei!