Seite 1 von 1

Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 01:07
von funtom
Grüß Euch :winke:
Bin heute mal die Stecke mit Stefanowitsch, Leitwolf Opa mit Frau und noch zwei Freunden gefahren :toeff:
Wann:23.7.2011
Trefpunkt:ÖMV Waidhofen/Ybbs
Abfahrt:09:00
Strecke:Waidhofen/Y-Ybbsitz-Göstling-Wildalpen-Gußwerk-über Niederalpl-Mürzsteg-Mariazell (Hubertussee-Wuchtelwirtin Mittagessen ca 13.00)-Ullreichsberg-Reith-über Panoramastraße-Puchenstuben-St.Anton-Scheibbs-Gresten-Randegg-Hiesbach (Ausklang ca17.00)
insgasammt 250km ;-) Von Hiesbach ist es ein Katzensprung nach Kematen/Ybbs wos wieder nach W/Y oder nach Amstetten geht ;-)
Jeder der Zeit und Lust hat kann mitfahren :yeah:
Tel.gibts per PN :computer: Zum schluss noch zwei Bilder bei 30Grad :sonnelacht:

lg.Tom
BILD1277.JPG
BILD1279.JPG

Re: Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 11:46
von Stefanowitsch
Für alle die Interesse haben hier der Link zur Tour:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sumvuxchdqlygovi

Stefanowitsch

Re: Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 19:39
von wpreini
Hallo Tom!
Bist du am Samstag so ca 11:30 in Lassing gewesen? Habe dort eine so schöne AT wie auf dem Bild gesehen!
LG Werner

Re: Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:16
von funtom
Nein sind am Dienstag gefahren :trotz:waren ja zu fünft :enduro:
Vieleicht wars ja der Captain :mrgreen: hat ja die gleiche wie ich :hurra:
Bist bei der Ausfahrt dabei?
lg.Tom

Re: Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 20:37
von wpreini
@Tom!
Muß um 17 Uhr schon zu einem Familienfestl, aber unterwegs zusteigen ( z.B. in Göstling ) und dann vorzeitig aussteigen würde gehen.
Wenn das für euch machbar ist gib mir bitte Bescheid!
LG Werner

Re: Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 06:11
von funtom
Servus Werner :winke:

Kannst Dich ohne weiters einklinken und zB. nach Mittagessen Heimfahren :top:
Hab ich auch schon gemacht,hatten Godentag :mrgreen:

Captain :besserung: :top:

lg.Tom

Re: Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 20:14
von Stefanowitsch
Wir sind heute eine etwas geänderte Strecke gefahren. Wider Erwarten OHNE Regen :sonnelacht:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=skxbnndovxcsxsou

Stefanowitsch

Re: Ausfahrt 23.7.2011

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 21:30
von funtom
Grüß Euch :winke:

Abfahrt war pünktlich um 9 bei starker Bewölkung und leicht feuchter Straße ;-)
Wie von Stefanowitsch schon berichtet kurzfristig Strecke geändert,waren ja wieder nur zu viert :trotz:
Aber wenn Englein reisen gibt es keinen Regen :mrgreen: :pfeif:
Sollten vieleicht mal zu ÖTTT fahren um den Bann zu brechen :gewitter: :regenschirm: :totlach: :undweg:
BILD1398.JPG
Bitte nicht die Ltd450 unterschätzen :stress: Der Fahrer bildet mit dem Bike seit 26 Jahren eine Einheit und ist im Winkelwerk
kaum zu derfahren :yeah: Sie hat bei 150000km einen neuen Motor bekommen und wers nicht glaubt soll kommen und sich
selbst überzeugen!!!!!!!! :schock: :schock: :schock:
Vorraussichtlich anfang September :enduro:
BILD1399.JPG
lg.Tom