Seite 1 von 1

2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 08:03
von Zwergerl
Oiso, hab mich mitm Bernhard zamtelefoniert als Ersatztermin haben wir folgendes Wochenende angepeilt:

Freitag 19. August - Sonntag 21. August !

Program bleibt wie gehabt (http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... f=5&t=2645), am Freitag Anreise, Samstag Ausfahrt, Sonntag Heimreise, dazwischen abhängen, grillen, schlafen, blödsinn reden und wieder mampfen !

Freu mich schon ! :winke:

lg Zwergerl

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:38
von sandman
Da währen wir schon dabei!

Mfg

Sandman

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 19:10
von xrvsiro
kommen ich da auch wollen!
aber müssen schlafta bei die dr big dürfen!!!

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 20:56
von big_wheeli
xrvsiro hat geschrieben: aber müssen schlafta bei die dr big dürfen!!!

ok xrvsiro,

ok, schlafta neben big darfste!!! :totlach:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: So 7. Aug 2011, 11:39
von Zwergerl
hoch hiev... net vergessen in 2 wochen is soweit, falls noch wer mit will !

lg Zwergerl

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 08:32
von Zwergerl
Also ich hoff das wetter am wochenende gut is dann schaff mas endlich zum hrn wheeli :winke:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 12:41
von TheMCP
Edit: Bin nicht dabei! Geht si leider doch nid aus,schade

mfg Tom

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 09:15
von gobra
Leider kann ich nicht mitkommen :-(

Ich wünsch euch viel Spass!!
Gottfried

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 16:40
von big_wheeli
Hallo zusammen,

das Wetter scheint ja optimal für den Beruch und die Ausfahrt zu werden.

ggugstDu :sonnelacht:

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =ATAT10678" onclick="window.open(this.href);return false;

Freue mich schon auf Euren Besuch!

:feuer: :toeff:

lg
big_wheeli

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 18:06
von docfreeman
Ich würde am Samstag zur Ausfahrt gerne zu Euch stoßen, wo und wann werdet ihr losdüsen?

LG
Berny

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 18:42
von big_wheeli
hi docfreeman,

ich denke vor 10:00 Uhr werden wir nicht weg kommen. Isch schick Dir ne PM.

lg
big_wheeli

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 19:16
von Zwergerl
jau das zwergerl düst morgen nach der hackn gen Norwesten :wheely: siro kommt am samstag dazu !

Freu mi schon

lg :zwergerl:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 21:39
von christoph
hätt endlich mal die gelegnheit ein paar von euch kennen zu lernen und es will wieder nicht sein, sch... Nachtdienst!!
dabei hätt i nach wels nur 40km!!!

wünsch euch viel spass!!!

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 23:10
von xrvsiro
na ist doch gut,nachtdienst heisst tagesfreizeit-ergo kannst ja zum mittagessen kommen!

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:06
von christoph
xrvsiro hat geschrieben:na ist doch gut,nachtdienst heisst tagesfreizeit-ergo kannst ja zum mittagessen kommen!
des mit tagesfreizeit is scho richtig aber ihr werdet bei der ausfahrt IRGENDWO essen, da is a bisi schwer wen zu finden!!
wann werdets wieder in wels sein und wo in wels seid ihr dann??
könnt ev. gegen abend vorbei schaun und dann direkt in den 2ten nachtdienst düsen!!!

viell kann ma wer adresse von big_wheeli per pn schickn, dass i im notfall wenigstens weiss wo i hin muss!!!

ganz liebe grüsse christoph

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:09
von big_wheeli
christoph hat geschrieben:
xrvsiro hat geschrieben:
viell kann ma wer adresse von big_wheeli per pn schickn, dass i im notfall wenigstens weiss wo i hin muss!!!

Hi christhop, hast eine PM von mir bekommen!

lg
bernhard
(big_wheelie)

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:23
von christoph
big_wheeli hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
xrvsiro hat geschrieben:
viell kann ma wer adresse von big_wheeli per pn schickn, dass i im notfall wenigstens weiss wo i hin muss!!!

Hi christhop, hast eine PM von mir bekommen!

lg
bernhard
(big_wheelie)

danke, angekommen!!!!
lg chris

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 13:27
von TheMCP
Servus!

Hob die Twin wieder zaumgeschraubt, vl geht sis aus das i am Samstag nachmittag/abend nu vorbeischau

mfg Tom

Edit: Guad, Batterie tot, wenns ned sein soll, solls ned sein, mein neues Enduro Bike will ja auch bewegt werden
http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... nduro.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false; :sonnelacht:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 20:44
von docfreeman
Ich bin wieder in einem Stück zu Hause eingetroffen.
Des hod wirklich Spaß gmocht, danke nochmal. :winke:

LG
Berny

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: So 21. Aug 2011, 17:28
von xrvsiro
hui,auch wieder zu hause.das war ein feines we!mit allem was dazugehört.plaudern,mopedfahren,brettljausen.......

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 08:29
von Zwergerl
Ja das zwergerl is gestern auch gut heim kommen, siro und ich haben ein wunderschönes streckerl gfunden das ma zaus düst sind, fein woa des :wheely:

Jaaaaa, die brettljause, mmmmmhhhhh, de woa guat ! und ois ondare auch :top:

lg Zwergerl

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 21:36
von big_wheeli
und nun der Film zum "Besuch bei big_wheeli"

http://www.youtube.com/watch?v=_4mHzwbQf0o" onclick="window.open(this.href);return false;


Es war ein entspanntes, ausgelassenes und lustiges WE. :totlach:
:enduro:

bigGrüsse
vom
big_wheeli

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 08:05
von Zwergerl
Ja cool, Danke fürs zamschnipseln :top:

lg :zwergerl:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 09:17
von marytwin
Griaß`Euch :winke:

Es is so schod`dass mia in Bayern de Videos oft ned o`schau kinnan, weils weng da Musi und de GEMA-Rechte in Deutschland net passt! :heulen:

- Wie wärs mal mit`m Erzherzog-Johann-Jodler als Background-Sound ????, :lied:
war doch megageil und als Volksgut bestimmt freigegeben.


lg, marytwin

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 10:30
von big_wheeli
marytwin hat geschrieben:Griaß`Euch :winke:

Es is so schod`dass mia in Bayern de Videos oft ned o`schau kinnan, weils weng da Musi und de GEMA-Rechte in Deutschland net passt! :heulen:

- Wie wärs mal mit`m Erzherzog-Johann-Jodler als Background-Sound ????, :lied:
war doch megageil und als Volksgut bestimmt freigegeben.


lg, marytwin

Hallo marytwin,

werde es beim Erzberg Video berücksichtigen. Ob der Erzherzog-Johann-Jodler GEMA is????
:ka:

lg
big_wheeli

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 12:02
von marytwin
Danke, Big-Wheeli,

vielleicht gang jo a das Andreas-Hofer-Lied an der GEMA-Lizenz vorbei. :friede:

Weiterhin einen guten Halt im Sattel,:wheely:

lg,marytwin

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 15:40
von docfreeman
Cool gemacht, die Helmcam macht Super Bilder.

LG
Berny