Grias eich die Madln, servas die Buam
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 14:47
bin über die Dominator und KLE jetzt zu meinem Lieblingsbike AT gekommen.
Bin seit jeher aufgrund meiner Grösse (193) ein Enduro Fan, aber eher ein Anfänger und deshalb über jeden Tip oder Info dankbar.
lg
AirP
Bin seit jeher aufgrund meiner Grösse (193) ein Enduro Fan, aber eher ein Anfänger und deshalb über jeden Tip oder Info dankbar.
lg
AirP