Seite 1 von 1

Grias eich die Madln, servas die Buam

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 14:47
von AirPundy
bin über die Dominator und KLE jetzt zu meinem Lieblingsbike AT gekommen.
Bin seit jeher aufgrund meiner Grösse (193) ein Enduro Fan, aber eher ein Anfänger und deshalb über jeden Tip oder Info dankbar.
lg
AirP

Re: Grias eich die Madln, servas die Buam

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 17:35
von biking basti
:winke:
und herzlich :willkommen: hier bei uns im forum!
viel freude beim :wheely:
lg basti

Re: Grias eich die Madln, servas die Buam

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 08:24
von Zwergerl
grüß dich du Riese, wobei davon hama ja schon ein paar hier gell basti und riesenbaby ?

auf jeden fall viel spaß mit der twin udn hier im forum !

lg Zwergerl