Seite 1 von 1

Das Wetter nutzen

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 11:29
von Roman
der Herr Siro und ich werden uns morgen am Dienstag den 27.09. um 10.00 am DOPPLERHÜTTENPARKPLATZ treffen um ein wenig die Sonne zu genießen.
Wir fahren eine kleine Runde in der näheren Umgebung. (Katzelsberg, Tulbinger Kogel, eventuell Klausenleopoldsdorf, usw.) Rückkehr ist so um ca. 14.00 Uhr. Ist aber nicht ganz gewiss.
Also wer mitfahren will und kann der kommt bitte pünktlich!!!!!!!!!!! Sonst haben wir ja weniger Zeit zu genießen!!!!

LG romandl

Re: Das Wetter nutzen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:38
von Roman
wollt nur sagen - schee woars.......da außendienst, interessante menschen trifft man gö tom..............

Re: Das Wetter nutzen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:46
von scherbee
Irgendetwas muss ich falsch machen. :gruebel:
Ich hocke in der Hacken :heul: und die anderen biken :yeah:

Hauptsache ihr hattet euren Spaß... :wheely:

Re: Das Wetter nutzen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 21:10
von xrvsiro
ur schön wars!nette mitfahrer und dem tom sein schwager konnten wir vielleicht auch auf den richtigen weg führen!
die welt ist so klein!

das solltma jetzt immer machen!

Re: Das Wetter nutzen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 22:27
von TwinBert
war sehr schön heut, auch wenn ich heut ned so wirklich gut drauf war.
jedenfalls danke für die schöne abwechslung....
ich dank Euch recht herzlich.