Das Wetter nutzen
Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 11:29
der Herr Siro und ich werden uns morgen am Dienstag den 27.09. um 10.00 am DOPPLERHÜTTENPARKPLATZ treffen um ein wenig die Sonne zu genießen.
Wir fahren eine kleine Runde in der näheren Umgebung. (Katzelsberg, Tulbinger Kogel, eventuell Klausenleopoldsdorf, usw.) Rückkehr ist so um ca. 14.00 Uhr. Ist aber nicht ganz gewiss.
Also wer mitfahren will und kann der kommt bitte pünktlich!!!!!!!!!!! Sonst haben wir ja weniger Zeit zu genießen!!!!
LG romandl
Wir fahren eine kleine Runde in der näheren Umgebung. (Katzelsberg, Tulbinger Kogel, eventuell Klausenleopoldsdorf, usw.) Rückkehr ist so um ca. 14.00 Uhr. Ist aber nicht ganz gewiss.
Also wer mitfahren will und kann der kommt bitte pünktlich!!!!!!!!!!! Sonst haben wir ja weniger Zeit zu genießen!!!!
LG romandl