Seite 1 von 1

PässeHobeln!

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:56
von Thorschramme
Hallo Leute!

Habe am kommenden samstag bei schönwetter eine kleine Pässetour vor! :wheely:
Es geht in richtung Stmk, Und Vielleicht finden sich ja noch einige Mitfahrer :winke:
Auf jeden fall Mittagessen wäre auf halber strecke, HOOTERS.

Die genaue Route werde ich noch reinposten. fahrtvideo ist in einem kleinen Rahmen möglich!

freue mich schon,
;-)
Lg Adrian

Re: PässeHobeln!

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 21:11
von xrvsiro
da simma mitm boot auf da donau unterwegs!

Re: PässeHobeln!

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 22:22
von Thorschramme
Schiffeversenken :sonnelacht: , klingt gut
Wünsche euch viel spaß, und schönes Wetter! :sonnelacht:

lg

Re: PässeHobeln!

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 22:29
von TwinBert
Wünsch Dir viel Spass... und schönes Wetter.