Seite 1 von 1

Kroatien Zadar Tschüß und weg....

Verfasst: Do 14. Aug 2008, 19:30
von Andy_Styria
Mache über das lange Wochenende einen Kurzurlaub mit meiner Twin nach Kroatien...
Plitvitzerseen bis Küste nach Zadar...möge der Regengott ein Auge zudrücken und uns verschonen.... :anbet: hoffe ein paar Schotterwege anzufinden aber die Kumpels mit den V-Stroms werden da nicht sehr erfreut sein..... :pfeif:
Werd dann mal berichten wie sich mein neuer Satz Mitas E08 gehalten hat....
gruß Andy

Re: Kroatien Zadar Tschüß und weg....

Verfasst: Do 14. Aug 2008, 21:30
von TwinBert
Wünsch Euch eine schöne Zeit und immer genug Grip unter den Reifen. Schotter ist in dieser Gegend genug und lasst mir die Plitvitzer Seen schön grüssen. Keine Sorge, seit Rumänien wissen wir das die V-Stroms auch im Schotter noch zu fahren sind :-), wir hatten einen V-Stromtreiber dabei :respekt:
Achja und kommts wieder gut und knitterfrei nach Hause.

Re: Kroatien Zadar Tschüß und weg....

Verfasst: Do 14. Aug 2008, 21:51
von xrvsiro
gaaaanz gute idee--wirst kurven und schotter finden-plitvitze nach delnice-da wirst schwindlig!
und schotter werds da auch finden!ohh ja...... :yeah:

viel spass!