Seite 1 von 2
IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 02:02
von fassi
Liebe Österreichische Freunde,
Von 11. - 13 Mai 2012 wir laden herzlich zum IZI Meeting 2012 ein. IZI Meeting wurde zum ersten mal in 2011 organisiert, zum gedanken an unseren Freund Robert 'IZI' Gałka ,der bei einer von senen vielen Reisen na Asien verunglückte. Auch in diesem Jahr öffnet Burg Grodziec die Tore für Euch. Der ganze Gewinn der Veranstaltung, wie immer, wird an den 14-jährigen IZI's Sohn - Rafał gespendet. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Ercheinen.
Im Namen des IZI Meeting Team ich lade euch herzlich zum IZI MEETING 2012 ein. Wir haben eine neue und größere Informationsplatform
http://www.izimeeting.com für Euch vorbereitet, das Ihr alle Infos rechtzeitig bekommt und auf eine Stelle findet. Falls Fragen bestehen, schreib Ihr bitte auf info(at)izimeeting.com wo ich täglich online werde.
Ich hoffe wir sehen uns im Mai auf dem Burg.
Liebe Grüße/pozdrowienia
fassi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 08:23
von martinbo
sehr schade, aber dieses Jahr kann ich nicht nach Polen fahren...
aber werde aus Spanien an Euch denken.....

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 11:06
von fassi
Hallo,
sorry, dass ich gesterrn mich nicht vorgestellt habe. Aber jetzt hab es gemacht.
Ich freue mich schon Alle zu sehen. Euer Gruppe war stark lustig und soweit ich mich noch erinnern kann, Ihr habt mit den Ungarn richtig gefeiert.
Lg aus tiefgefrorenen Berlin
fassi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: So 25. Mär 2012, 12:11
von TwinBert
Hab das OK von meiner Regierung bekommen. Fahr auch nach Polen

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: So 25. Mär 2012, 20:36
von TwinBert
Soeben angemeldet

IZI meeting 155
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: So 25. Mär 2012, 21:33
von schneckerl96
ich bin zu der Zeit am Gardasee

, somit entschuldigt.
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: So 25. Mär 2012, 23:14
von spezi266
N°156/ spezi
LG
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 17:33
von Radltreiber
Wann brecht ihr auf? Wenns gemütlich hinauf geht fahr ich auch mit.
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 17:48
von TwinBert
Wir fahren am Donnerstag weg, und wenn ich dabei bin ists immer gemütlich

Wegen der Route sind der Spezi und der Captain die Meister

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 21:13
von GuSchi
Tut mir leid für dieses Jahr. Aber zum einen Kann ich Dienstlich nicht weg und die kleine ist bei der Erst Kommunion dabei.
Nächstes Jahr dann wieder.
Lg Gunter
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 10:06
von steve_stangl
Ich werd gleich mal für Urlaub anfragen, wäre sicher eine super sache!
Alleine wenn man die Bilder vom letzten Jahr sieht
lg steve
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 29. Mär 2012, 00:47
von spezi266
@steve_stangl,
jede Unterstützung der österr. Delegation ist sehr willkommen.
LG vom Spezi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: So 1. Apr 2012, 16:44
von Radltreiber
N°167/ Radltreiber

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: So 1. Apr 2012, 19:32
von TwinBert
Radltreiber hat geschrieben:N°167/ Radltreiber

@ alle IZI Mitfahrer
sollt ma uns ev. noch vor der Abfahrt treffen und alles organisatorische beplauschen?
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 22:55
von spezi266
@Captain,
wir sind immer sex
Lg vom Spezi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Di 10. Apr 2012, 11:33
von fassi
Liebe oesterreichische Freunde,
IZI Meeting schliesst letzte vorbereitungen ab. Es war sogar zwingend ein teil des Bueros nach Russland zu verlegen. Ich habe diesen Teil uebernommen und bereite ich alles feinstens vor
Ich habe z.B die Tanztechnik hier gut erkundet:
Youtube --> h0i7eIUe9M4
und werde versuchen allen beizubringen
Russland ist schoen und traegt oft kurze roecke, sprit fuer 50 Eurocent/liter. Unser 18 jaehrige opel ist sehr stark.
Liebe Gruesse aus dem Buero in Krasnodar. Morgen geht richtung moskau
fassi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Di 10. Apr 2012, 12:43
von steyrer
Hallo varakurt, captain und spezi!
Die 2 Oberösterreicher (steyrer) können heuer leider nicht aufs IZI-Treffen. Leider müssen wir beide diesen Samstag arbeiten (öffentl. Dienst).
Wir hätten uns gefreut, Euch wieder einmal zu sehen. Vielleicht ein anderes Treffen.
LG Erich
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Di 10. Apr 2012, 23:02
von spezi266
Hallo steyrer,
schade, dass ihr nicht kommen könnt.
Kann mich noch gut an unsere Runde beim letztjährigen Treffen erinnern.
Ging am Schluss schön quer durch die Botanik.
Vielleicht ein andermal, oder beim IZI-Meeting 2013.
LG vom Spezi
@fassi,
Büro in Krasnodar???
Tanztechnik mit kurzen Röcken???
Bärenstarker 18jähriger Opel mit 0,50 Eurocent/Liter???
Was machst du dort? Muss ja noch saukälter als bei uns sein in Russia?
Nur der youtube-Link funzt net>>>typisch russisch.
Mir wäre lieber Büro in Malaga.
LG vom Spezi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Di 10. Apr 2012, 23:27
von TwinBert
@ Spezi
hier der funzt ->
http://www.youtube.com/watch?v=h0i7eIUe9M4" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 21:43
von spezi266
TwinBert:
Spezi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: So 15. Apr 2012, 20:45
von spezi266
Ist eh ähnlich wie im letzten Jahr.
Sambor-Gruppe ist fraglich.
Aber beim fassi wäre der ,,Kompleks Riese" interessant. Da könnt ma wieder in Tunnels unter der Erde herumstöbern.
Der Norbert wird sich sicherlich in der ,,Gatschgruppe" austoben wollen.
Eigene Pfade durch die Wälder war aber auch nicht schlecht, nur die Oberösterreicher fehlen diesmal.
LG vom Spezi
PS: don´t forget headlamp.
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 17:15
von TwinBert
spezi266 hat geschrieben:Der Norbert wird sich sicherlich in der ,,Gatschgruppe" austoben wollen.
Ähm..... ja..........

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 22:04
von TwinBert
Leider muss ich das Polentreffen absagen. War heute mit meiner beleidigten Zehe beim Arzt. Is a handfeste Nagelbettentzündung, ganz knapp an einer OP vorbei. Hab Jedigliches Schuhwerkverbot bekommen und natürlich bin ich die nächsten Wochen im Krankenstand. Muss mehrmals täglich das Zecherl einschmieren und hab für die nächste Zeit Antibiotika verordnet bekommen. Nachsatz vom Arzt: des wird a langwierige Gschicht werden.
Wünsch Euch ein schönes IZI-Wochenende und kommts alle wieder gut zurück, bin schon auf Eure Berichte gspannt.
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 00:32
von spezi266
@TwinBert,
LG vom Spezi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 08:12
von Radltreiber

Barfuß biken soll ja angeblich stark im kommen sein....oder???? Frische Luft auf der Zehe könnte auch nicht schaden. Fuß wär auch nach längeren Ritt geruchsfrei.
Na gut, schade daß wir uns ohne dich genOsten schlagen müssen. Hoch das Bein und alles Gute.
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 09:29
von Sulak RD04
Das mit dem barfuß biken kann aber auch ziemlich weh tun. Bin vor 2 Jahren mit Sandalen auf der Triester Straße am Mittelstreifen gefahren (war ein unglaublicher Stau und die Ripperln sind schon am Griller gelegen). Irgendein Hirni hat dort stachelige Rosen gepflanzt!!
@Norbert: Gute Besserung!
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 11:19
von martinbo
Sulak RD04 hat geschrieben: Irgendein Hirni hat dort stachelige Rosen gepflanzt!!
Autsch....

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 21:45
von spezi266
Radltreiber schrub:
Na gut, schade daß wir uns ohne dich genOsten schlagen müssen.
Da wir in Ostösterr. schon sehr nahe am Balkan liegen (in Wien fühlt man sich ja schon so, als wäre man dort

), fahren wir nicht gen Osten sondern unser Kurs nach
Schlesien (Grodice) ist Nord-Nord
west.
Nur der Varakurt aus dem westl. gelegenen Salzburg fährt N-N-O.
LG vom Spezi
Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 21:54
von Radltreiber

Hieß ja Ostblock und nicht Nordblock oder so. Und damit pasta

Re: IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 22:23
von spezi266
Geh, Schlesien war einst Teil von Estreich.
Leider hat Maria Theresia unsere Soldaten nicht mit modernen Zündnadelgewehren ausgestattet.
So hat es der böse Friedrich von Preissen uns weggenommen.
Viribus unitis, pflegte auch Kaiser Franz Joseph I. zu sagen.
Nicht Ostblock, sondern ehemaliges Österreich.
LG vom Spezi