Seite 1 von 1
CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: So 4. Mär 2012, 22:42
von DirtyLobo
hallo jungs,
wir machen heuer wieder eine saisonauftakttour.....wer lust hat kann sich ja uns anschließen, und zwar am
29. April!!!
genaueres gibt es auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
wer mitfahren will, soll sich bitte auf der homepage anmelden!
diese anmeldung dient aber nur dafür, damit wir wissen wieviele biker kommen um ein dementsprechendes lokal
für die mittagspause zu finden.....oder aufgrund der teilnehmerzahl die strecke zu optimieren usw. also nur zur
organisatorischem zweck!!
wir würden uns freuen einige biker vom Africa Twin-Forum begrüßen zu können!!!
lg Andi (DirtyLobo)

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Di 6. Mär 2012, 18:28
von Thorschramme
Schon Angemeldet!
Das wird wieder Lustig
lg Adrian
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Di 6. Mär 2012, 18:41
von DirtyLobo
Thorschramme hat geschrieben:Schon Angemeldet!
Das wird wieder Lustig
lg Adrian
AUF JEDEN FALL!!!!

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 19:33
von TwinBert
Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 23:37
von DirtyLobo
TwinBert hat geschrieben:Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen

was hat das mit den gutschein auf sich?
bitte auf der homepage anmelden nicht vergessen!
lg Andi
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 23:40
von TwinBert
1x sch... im Wald

Du erinnerst Dich als wir bei Eurer Tour "verloren" gingen *grins*
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 23:46
von DirtyLobo
Alles Klar!!!!!!!
freu mich auf ein wiedersehen!!!
lg Andi
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 23:56
von DirtyLobo
hallo jungs,
neueste infos über treffpunkt, zeit, mittagessen, navifiles usw. sind jetzt auf unserer homepage verfügbar!
derzeit sind wir 21 bikes!!!
würden uns über euer kommen freuen....
@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!!
lg Andi
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 00:26
von TwinBert
DirtyLobo hat geschrieben:@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!!
lg Andi
Soeben erledigt

freu mich schon

lg Norbert
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: So 1. Apr 2012, 23:21
von DirtyLobo
letztstand der anmeldungen: 27 BIKES.....33 PERSONEN
lg Andi
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 22:25
von DirtyLobo
hallo jungs,
neuester Stand der Anmeldungen:
42 BIKES und 51 PERSONEN !!!!
aufgrund dieser tatsache werden wir ab
MITTWOCH den 11.04.2012 um 23.59 Uhr
keine ANMELDUNGEN mehr entgegennehmen!! BITTE UM VERSTÄNDNIS !!!! soll ja kein TOY-RUN werden!!
wir freuen uns über das große interesse an unserer Saisonauftakttour 2012, und hoffen auf einen schönen tag mit euch!!!!
bei fragen könnt ihr uns über die cityslicker e-mail kontaktieren!
lg Andi