Seite 1 von 1

CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: So 4. Mär 2012, 22:42
von DirtyLobo
hallo jungs,

wir machen heuer wieder eine saisonauftakttour.....wer lust hat kann sich ja uns anschließen, und zwar am
29. April!!!
genaueres gibt es auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

wer mitfahren will, soll sich bitte auf der homepage anmelden!
diese anmeldung dient aber nur dafür, damit wir wissen wieviele biker kommen um ein dementsprechendes lokal
für die mittagspause zu finden.....oder aufgrund der teilnehmerzahl die strecke zu optimieren usw. also nur zur
organisatorischem zweck!!

wir würden uns freuen einige biker vom Africa Twin-Forum begrüßen zu können!!!

lg Andi (DirtyLobo) :winke:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 18:28
von Thorschramme
Schon Angemeldet!

Das wird wieder Lustig :-)

lg Adrian

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 18:41
von DirtyLobo
Thorschramme hat geschrieben:Schon Angemeldet!

Das wird wieder Lustig :-)

lg Adrian

AUF JEDEN FALL!!!! :yeah: :welle:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 19:33
von TwinBert
Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen :lach:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 23:37
von DirtyLobo
TwinBert hat geschrieben:Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen :lach:
was hat das mit den gutschein auf sich? :hilfe:
bitte auf der homepage anmelden nicht vergessen!

lg Andi

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 23:40
von TwinBert
1x sch... im Wald ;-) Du erinnerst Dich als wir bei Eurer Tour "verloren" gingen *grins*

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 23:46
von DirtyLobo
:totlach:
Alles Klar!!!!!!!

freu mich auf ein wiedersehen!!!

lg Andi

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 23:56
von DirtyLobo
hallo jungs,

neueste infos über treffpunkt, zeit, mittagessen, navifiles usw. sind jetzt auf unserer homepage verfügbar!
derzeit sind wir 21 bikes!!!
würden uns über euer kommen freuen....

@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!! :winke:


lg Andi

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 00:26
von TwinBert
DirtyLobo hat geschrieben:@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!! :winke:
lg Andi
Soeben erledigt :yeah: freu mich schon :toeff: :happy:
lg Norbert

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: So 1. Apr 2012, 23:21
von DirtyLobo
letztstand der anmeldungen: 27 BIKES.....33 PERSONEN

lg Andi

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 22:25
von DirtyLobo
hallo jungs,

neuester Stand der Anmeldungen: 42 BIKES und 51 PERSONEN !!!!

aufgrund dieser tatsache werden wir ab MITTWOCH den 11.04.2012 um 23.59 Uhr
keine ANMELDUNGEN mehr entgegennehmen!! BITTE UM VERSTÄNDNIS !!!! soll ja kein TOY-RUN werden!! :-)

wir freuen uns über das große interesse an unserer Saisonauftakttour 2012, und hoffen auf einen schönen tag mit euch!!!!

bei fragen könnt ihr uns über die cityslicker e-mail kontaktieren!

lg Andi