Seite 1 von 3
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 20:23
von big_wheeli
joooo,
war letztes jahr ne coole sache ..bis aufs wetter.
Wenn nichts dazwischeb kommt....
freue mich auf die tollen Vorträge und die Benzingespräche am Lagerfeuer!

Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 20:36
von biking basti
big_wheeli hat geschrieben:war letztes jahr ne coole sache ..bis aufs wetter.
Wenn nichts dazwischeb kommt....
kann mich dem nur anschließen...
lg basti
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 20:57
von schneckerl96
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 21:05
von xrvsiro
i komm mitm auto;)
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 21:12
von schneckerl96
fahr ma dann is wasserrohr rauf oder runter!
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 21:23
von biking basti
schneckerl96 hat geschrieben:fahr ma dann is wasserrohr rauf oder runter!
wieso "ODER" ???

Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 8. Apr 2012, 09:09
von big_wheeli
xrvsiro hat geschrieben:i komm mitm auto;)
Mitm auto¿ xsiro wos is mit du?
Jetst haetti ma vorgnumma- i kum wie sichs koert mit da big und mit zelt und nu mit a paar freind angreist und net so verweicheit mitm trans oder bus und jetst kumst du mit so ana ansog?
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 8. Apr 2012, 18:19
von Dunkman
Hm.....würde mich auch dafür begeistern wenn ich Zeit habe. Von Graz bin I in 1 1/2 - 2 stunden locker dort und an Satz Stollenreifen hätte ich auch noch vom letzten Jahr. Darf man da mit der Twin am ganzen Erzberg fahren? Kost des was?
LG Dunkman
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 8. Apr 2012, 19:14
von xrvsiro
na i kummert mitm terrano,der braucht auslauf!ausserdem hab i in dein hänger herrlich pennt;)
und mei terror hat a ahk......
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 8. Apr 2012, 20:08
von Dunkman
Also nachdem ich die Beschreibung jetzt im Internet gelesen habe möchte ich dort hin, wenn es geht. Klingt nach einer menge Spaß! Ein freund von mir würde mit seinem Suzuki Samurei kommen....wenn wir ihn entrostet haben.......sind eh nur die Stoßstangen,der Unterboden und die Radeinläufe

Der ist ihn schon lange nicht mehr im Gelände gefahren....
LG Dunkman
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 8. Apr 2012, 20:19
von xrvsiro
den kann er nachher wieder einschweissen;)
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 8. Apr 2012, 20:27
von Dunkman
Ich habe ihm vorgeschlagen 2 cm dicke Stahlplatten unten anzuschweißen....Sicherheit im Gelände und beim Pickerl wird sich keiner wegen "durchrostungen" aufregen.

Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Di 10. Apr 2012, 15:50
von celticgrass
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 21:24
von xrvsiro
des wird super,wer kommt jetzt eigentlich aller mit?gibts scho a listerl?
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 22:07
von biking basti
jo i a ;)
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 16:59
von Dunkman
Ich komme ziemlich sicher mit meiner Africa Twin, ein Feund mit einer GS 1200 und noch einer mit nem Suzuki Samurei.....
LG Dunkman
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:18
von xrvsiro
1.) Kurt (zumindest hab i vor zu kommen - ist ja noch lang hin, und man weiß ja net was dazwischen kommen kann - aber vor hab i's)
2.) Biking Basti
3.)ich(der siro)
ps:was?a gs?der muss aber mit hohn und spott rechnen!!und ja ned beleidigt sein!!
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 20:51
von GuSchi
GuSchi auch mit will :)
Lg Gunter
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 21:09
von big_wheeli
varakurt hat geschrieben:Is' des wirklich so schwer ...?
1.) Kurt (zumindest hab i vor zu kommen - ist ja noch lang hin, und man weiß ja net was dazwischen kommen kann - aber vor hab i's)
2.) Biking Basti
3.) ich(der siro)
4.) Dunkman + 2 Freunde
5.) big_wheeli mit seiner Dr.Big nimmt sicher wieder ein paar Freunde mit
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 21:38
von big_wheeli
[quote="varakurt"]
I gebs auf ...
sorry varakurt, hab nur eine natürliche abneigung gegen regeln
sei mir bitte nisch böse
lg
big_wheeli
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 06:21
von xrvsiro
dafür hast aber nix gegens wheelen;)
bringst was lustiges mit?
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 11:19
von schneckerl96
Hallo Erstmal
Wer kommt jetzt wirklich zum Globetrotter Treffen auf den Erzberg
Sind diese Anmeldungen noch altuell?
1.) Kurt (zumindest hab i vor zu kommen - ist ja noch lang hin, und man weiß ja net was dazwischen kommen kann - aber vor hab i's)
2.) Biking Basti
3.) ich(der siro)
4.) Dunkman + 2 Freunde
5.) GuSchi
6.) big_wheely
7.) schneckerl
muß aber am Samstag abend wieder nach hause sch... Arbeit

Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 11:33
von celticgrass
celticgrass is dabei.
moch an Vortrag über die Seealpen.
und probier, ob das 35 Euro Hofer Zelt wasserdichter ist als das 15 Euro Zelt vom Dänischen Bettenlager!
c.u.there
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 16:53
von biking basti
jop, auch dabei - alles noch aktuell
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 17:18
von TheMCP
1.) Kurt
2.) Biking Basti
3.) Siro
4.) Dunkman + 2 Freunde
5.) GuSchi
6.) big_wheely
7.) schneckerl
8.) celticgrass
9.) TheMCP
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 15:35
von Dunkman
Ja, ich bin fix dabei.....vielleicht bringe ich noch 2-3 Leute mit, des ist bei dehnen noch nicht so sicher
LG Dunkman
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 08:33
von celticgrass
das Programm is Fix!
http://www.offroadtrucks-austria.com/programm.html" onclick="window.open(this.href);return false;
freu mich schon aufs Wochenende!

Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 09:15
von thunder100
Bitte ein paar coole AT Bilder
Aber-->lauf Veranstalter dürfen die Motorräder nicht fahren.Ist das so?
Jeder, der mit seinem Fahrzeug auf das Veranstaltungsgelände fährt, bezahlt einmalig 20 Euro pro Fahrzeug (10.- Euro für Motorräder). Dieser Unkostenbeitrag inkludiert dann auch automatisch die Benützung des Fahr-, und Campinggeländes. (heuer leider keine Benutzung des Fahrgeländes für Motorräder!)
Die Benutzung des Fahrgeländes ist NUR am Samstag und Sonntag von 06:00 bis 20:00 Uhr gestattet! Freitags darf noch nicht im Geände gefahren werden!
LG
Roland
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 09:30
von Dunkman
Waaaas seit wann steht des dabei

......i habe ma gestern extra fürn Erzberg die Stoller drauf getan......und des war net wenig Arbeit

Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 11:57
von biking basti
uiuiuiuiui
das is aba jetzt blöd
letztes jahr hat er prophezeit, dass nur mehr motorräder mit strassenzulassung fahren dürfen... aba das klingt jetzt unlustig.
hat wer insiderinfos?
lg basti, der schon gern ein bissl fahren würde...