3 Pässetour am 14.7.2012
Verfasst: Di 3. Jul 2012, 19:04
Liebes Forum:
Ich habe eine nette 3 pässe tour geplant, wer will mit fahren?
Pässe: Großglockner, Hochkönig, Nockalmstraße
Route: Map (noch nicht die fixe Route, wir können auf immer umdisponieren, wenn es der Wunsch der allgemeinheit ist)
Wir können auch umplanen, falls das Wetter nicht passt
Treffpunkt für die Camper wäre: CampingplatzGruber FAAK AM SEE am späten Nachmittag dem 13.7.2012 ( Baden gehen, oder andere gemeinsame unterhaltungen)
Treffpunkt für die Mitfahrer wäre: CampingplatzGruber FAAK AM SEE 9.45 uhr am 14. 7. 2012
Mittagessen: Muß ich noch Probeessen
Bitte vorher tanken, damit keine kostbare Samstagszeit verloren geht!
Bitte sagt mir per forum, PN: oder telefon: ( in meinem Profil ) bescheid, Wenn Ihr vor habt mit zu fahren!
Ich würde mich Freuen, nicht der einzige Twintreiber zu sein
P.S.: jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich!
aber Harry ( Campingplatzbesitzer ) hat mir versichert, das er uns immer unterbringen kann, sollange es Kein 5-Achs wohnmobil ist!!
Lg Adrian
Ich habe eine nette 3 pässe tour geplant, wer will mit fahren?
Pässe: Großglockner, Hochkönig, Nockalmstraße
Route: Map (noch nicht die fixe Route, wir können auf immer umdisponieren, wenn es der Wunsch der allgemeinheit ist)
Wir können auch umplanen, falls das Wetter nicht passt
Treffpunkt für die Camper wäre: CampingplatzGruber FAAK AM SEE am späten Nachmittag dem 13.7.2012 ( Baden gehen, oder andere gemeinsame unterhaltungen)
Treffpunkt für die Mitfahrer wäre: CampingplatzGruber FAAK AM SEE 9.45 uhr am 14. 7. 2012
Mittagessen: Muß ich noch Probeessen
Bitte vorher tanken, damit keine kostbare Samstagszeit verloren geht!
Bitte sagt mir per forum, PN: oder telefon: ( in meinem Profil ) bescheid, Wenn Ihr vor habt mit zu fahren!
Ich würde mich Freuen, nicht der einzige Twintreiber zu sein
P.S.: jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich!
aber Harry ( Campingplatzbesitzer ) hat mir versichert, das er uns immer unterbringen kann, sollange es Kein 5-Achs wohnmobil ist!!
Lg Adrian