Seite 1 von 1

Re: Auspuff neu

Verfasst: So 9. Dez 2012, 13:39
von Roman
hello,

gut gemacht, regnets wenigstens nicht rein und des röhrl rostet ned.....bravo............

gehörschutz ned vergessen..................

Re: Auspuff neu

Verfasst: So 9. Dez 2012, 15:09
von MadTom
Wo is da Auspuff???? :gruebel:

Schaut aus wia a offerner Luftfilter.

Re: Auspuff neu

Verfasst: So 9. Dez 2012, 17:24
von xrvsiro
...für extrem guten durchsatz!musst nur einmalim jahr reinigen und hast je nach aufgetragener ölmenge an untersciedlichen klang!ist der letzte schrei aus den akrapo labors!

Re: Auspuff neu

Verfasst: So 9. Dez 2012, 20:23
von Schorschi88
Hehe! Hast du den Träger selber gschweißt?

Re: Auspuff neu

Verfasst: So 9. Dez 2012, 20:33
von styriaharry
Geniale Lösung :-)

Leicht - klein - einfach zu wechseln :-)

PS: Und was sagt die Rennleitung dazu ??? ;-)

Re: Auspuff neu

Verfasst: So 9. Dez 2012, 20:58
von Sulak RD04
Die erste Twin mit Partikelfilter! :yeah:

Re: Auspuff neu

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 08:12
von Radltreiber
Das nenne ich mal jung geblieben.
Steht der Captain noch auf ordentlichen Krach. Vielleicht hört er aber auch schon schlecht, dann ists eh wurscht. :lach:

Re: Auspuff neu

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 14:53
von xrvsiro
denkt ihr man bekommt das typisiert?

Re: Auspuff neu

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 15:05
von didi
:mrgreen: Der Lufti brennt dir sicher ab. :aetsch:

Re: Auspuff neu

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 17:28
von funtom
Frage: wie Kommst nach Marocco ?? Bus oder schieben :totlach:
bau ne Billigtröte von Louis drauf ! schaut sicher eizigartig aus denn den Lufi wirst verheizen :friede:
http://www.louis.de/_20aacd2c13350dc281 ... r=10027003" onclick="window.open(this.href);return false;

lg.Tom

Re: Auspuff neu

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 11:17
von xrvsiro
aber geh,k&n baut beste qualität-der klang ist gut und die luft bleibt sauber!